• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Auf der Seite steht
Linden-Dollar-Prämien

Als Premium-Mitglied erhalten Sie einen einmaligen Registrierungsbonus von L$ 1000 und eine wöchentliche Gutschrift von L$ 300, mit der Sie Waren und Dienstleistungen wie Mode für Ihren Avatar, Unterhaltung in Nachtclubs und Spiele kaufen können.

Die 1000 aber erst nach 45 aufeinander folgenden Tagen.
 
Doch, gerade meine Transaktionhistorie überprüft, die letzten gab's am 17.09.2019, dann sollten heute die nächsten fällig sein. Sie werden (bei mir zumindest) immer dienstags "überwiesen".
 
Also fünf von meinen Premium- Alts habe ich inzwischen erneuert (fast 500 US$ springen lassen) weil ihre wirklich tollen Lindenhomes zu erobern mich so viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet hatte und das was neuerdings an Homes angeboten wird verglichen damit (für MEINEN Geschmack) so grottenschlecht ist, daß ich es einfach nicht über's Herz gebracht habe die sausen zu lassen.

Meinen Male- Alt habe ich zurückgestuft, obwohl er ein Victorian direkt am Meer hatte, aber seine Schwester hatte ein ebensolches mit schönerer Aussicht und da ist er zu ihr gezogen ;)

Nun steht Leora noch an. Daß ich sie erneuere steht außer Frage, denn sie hat das beste Home von allen, aber muß ich nochmal 99 US$ reinschmeißen? Durch das "Taschengeld" von 300 das jede Woche reinströmt sind meine sechs Mädels inzwischen echt wohlhabend und könnten Leora jede Menge Lindens schicken. Ich will sie ja garnicht auf mein Paypal Konto auszahlen lassen (mit allen rechtlichen / steuerlichen Komplikationen) aber ich möchte damit gerne mein nächstes Premium- Jahr bezahlen.

Wie mache ich das??
 
Indem du deine L$ verkaufst: Dashboard - verwalten - L$ verkaufen.
Dann liegen auf deinem Konto USD Guthaben und darauf greift wenn es soweit ist, LL zu

Zusatz:
Allerdings mußt du zuvor den Tilia Kram erledigen (Ausweis, Sozialversicherungsnr., Rechnungsnachweis bzw Adressnachweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau DEN wollte ich NICHT erledigen!!:facepalm:

Wieso um alles in der Welt soll das nötig sein, wenn garkein Bargeld rausgezogen wird???
 
Also ich habe mal den Versuch gemacht ... und BINGO! nix schlimmes ist passiert.

Einfach in's Dashbord rein und Verwalten Verkaufen...

Dann wollten sie daß ich den Tilia Bedingungen zustimme ... hab versucht die zu lesen - wie üblich ellenlang Sch... d'rauf!! zugestimmt.

Aber statt daß ich aufgefordert worden bin Personalausweis, Steuerkarte, Geburtsurkunde oder Taufschein einzuscannen ... NIX!!

Habe jetzt 10 000 L$ weniger und 37,77 US$ mehr auf dem Konto ... Text dazu ...

Your Linden Dollar Order
You have sold L$10,000 for a credit of US$37.77 to your US$ Tilia Account Balance using LindeX.

Please note the following:

  • The Account credit (in USD) will be added to your US$ Tilia Account Balance and remain indefinitely on that account until used.
  • You may use this USD credit to pay for account fees (membership, land tier) or LindeX orders.
  • Subject to our Terms of Service, you may request that your US$ Tilia Account Balance, or a portion thereof, be credited (called processing credit) to a PayPal or Skrill account.


Für mich sieht das so aus, als wenn es so läuft wie mein gesunder Menschenverstand es angenommen hatte. Bürokratische Verrenkungen erst DANN wenn man echt Bargeld aus dem System rausholen will!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das so aus, als wenn es so läuft wie mein gesunder Menschenverstand es angenommen hatte. Bürokratische Verrenkungen erst DANN wenn man echt Bargeld aus dem System rausholen will!!

Wir sprechen aber von LL. Und LL hat vom SIM-Owner-Account die ganzen Daten angefordert, obwohl der niemals Geld aus dem System herauszieht sondern nur L$ verkauft und mit dem erlangten Guthaben die SIMs bezahlt. Plötzlich kam beim Versuch, wie jeden Monat auf LindEx L$ zu verkaufen der Hinweis "Bevor du L$ verkaufen kannst, schicke uns bitte dies und das und jenes." Zum Glück war genügend "Puffergeld" vorhanden, um die Zeit bis zur Freischaltung zu überstehen.
 
Merkwürdig! Aber vielleicht wollen sie wissen, wer ihre SIMs owned?

Ich schiebe ja nur Geld in's System und dort von einer Tasche in die andere.

Dafür reicht ihnen offenbar was sie von mir wissen - immerhin mein Paypal- Account und meine RL Email.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten