1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Premium-Mitgliedschaft und Linden-Homes

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 29. März 2019.

1. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Ja ich glaube seit der letzten Erhöhung muss man sie wieder zahlen

2. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann es sein dass es die 300 pro Woche gar nicht mehr gibt?

3. Gitta4 Setzer

Gitta4 Setzer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    54
    Auf der Seite steht
    Linden-Dollar-Prämien

Als Premium-Mitglied erhalten Sie einen einmaligen Registrierungsbonus von L$ 1000 und eine wöchentliche Gutschrift von L$ 300, mit der Sie Waren und Dienstleistungen wie Mode für Ihren Avatar, Unterhaltung in Nachtclubs und Spiele kaufen können.

Die 1000 aber erst nach 45 aufeinander folgenden Tagen.

4. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Doch, gerade meine Transaktionhistorie überprüft, die letzten gab's am 17.09.2019, dann sollten heute die nächsten fällig sein. Sie werden (bei mir zumindest) immer dienstags "überwiesen".

5. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Jep bei mir auch immer. Ab und zu verzögert es sich wenn was im System schief geht.

6. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    @Wolf Marcan
    Kann es vielleicht sein das du Gruppenland in der 'Suche anzeigen lässt?
    Den diese Gebühr wird dir direkt abgezogen von deinem Taschengeld bzw nicht direkt davon, sondern zur selben Zeit

Leora Jacobus gefällt das.
  7. Wolf Marcan

Wolf Marcan Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah ja, ich geh mir mal eine Runde an die Stirn hauen. Danke aviva, wieder einmal. :)

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden