• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prim-ausgelastete SIM mit einem Fahrzeug betreten

Folgende Situation: Low Prim Sim, 1875 Prims verfügbar. Insel in der Mitte zur Vermietung, das Wasser ringsherum soll als Wassersportfläche für die dranhängende Full-Prim-SIM genutzt werden. Wie sieht es in diesem Falle mit der Primzählerei aus?

Szenario: der vermieteten Insel in der MItte stehen alle 1875 Prims zur Verfügung, und diese werden auch genutzt. Kann man dann von der anderen SIM aus noch mit einem Boot oder Jetski (oder Flugzeug oder was auch immer) die Low-Prim-Sim betreten? Oder bleibt man ausgesperrt, weil das Boot auch mit Prims daherkommt und die zur Verfügung stehenden 1875 überschreiten würde?

(Alternative wäre natürlich, der vermieteten Insel nur eine niedrigere Primzahl zur Verfügung zu stellen - das würde allerdings die erziehlbare Miete deutlich reduzieren.)

Gruß und Dank,
Danny
 
Hi Danny,

du hast es richtig erkannt,
wenn deine Insel alle Prims verbraucht,
kann man die Sim nicht mehr mit Fahrzeugen betreten.

Prims, die Avatare am Körper tragen, wie Röcke etc.
zählen allerdings nicht.

lg,

Manu
 
Manu Toll schrieb:
Hi Danny,

du hast es richtig erkannt,
wenn deine Insel alle Prims verbraucht,
kann man die Sim nicht mehr mit Fahrzeugen betreten.

Prims, die Avatare am Körper tragen, wie Röcke etc.
zählen allerdings nicht.

lg,

Manu

Ich habe es jetzt mal im Kleinen versucht, eine Parzelle mit Prims vollgestopft und von einer anderen mit nem Jetski reingefahren. Wurde angezeigt als mehr Prims als unterstützt werden, mit der Ankündigung dass 14 gelöscht werden. Mein Jetski verschwand dann auch, sobald ich davon aufgestanden bin.

Allerdings war ja nur die Primzahl der Parzelle erschöpft, nicht die der gesamten SIM.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten