1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Prim Avatare gegen Mesh Avatare

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von PamelaVegas Rossini, 19. Oktober 2016.

  1. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neuer Trend in SL (Prim Avatar gegen Mesh Avatar)

    Erfahrung aus diversen SL-Regionen – Landeigentümer verweigern Zugang bzw. man wird gebannt ohne Ankündigung (als Prim Avatar ist man offenbar unerwünscht!)



    Es entwickelt sich offenbar eine Komplexitäts Hysterie bei vielen Sim Baronen die einen die letzte Freude an SL nehmen. Meine Meinung zu Mesh Avatre ist, dies sind leere Hüllen und sehen wie Zombies aus, wenn dies in SL zukünftig erwünscht wird - dann haben Prim Avatare keine Berechtigung mehr in SL – Glamour Fashion, Haare, Designer Schmuck, high heels – dann ist auch SL am Ende was zu bedauern wäre!



    Liebe Grüße

    PamelaVegas Rossini
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Verstehe ich das richtig, man wird als Prim Ava gebannt?
     
  3. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja - ohne Mitteilung - in der Region gebannt - die Registerseite Landinfo - Zugang steht jedoch nicht der gebannte Name auf der Liste - nur das Teleport-Insert sagt aus für die Region gebannt!
     
  4. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auf einer anderen Sims, auch ein anderer Prim Avatar dort steht zu lesen im Teleport Insert kein Zugang der Region
     
  5. Dorena Verne

    Dorena Verne Superstar

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht schön,..anderseits, wo ich nicht erwünscht bin, gehe ich eben nicht hin.
     
  6. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Kann ich mir nicht vorstellen, da wären ja 90% der Männer ausgesperrt und die sind Mangelware :D
     
  7. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Und als Mesh Ava kommt man problemlos rein ?
    Gibt es da LM wo man mal testen kann ?
     
  8. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich Dorena, genau so denke ich und meine Freunde - wobei ich selbst noch nicht betroffen bin - sondern 2 Freundinnen, die viel teure Glamour Fashion tragen samt Schmuck, Hair und High Heels
    und Xenos Männer haben nicht so viele Prims zu tragen - smiles - die haben weniger Probleme damit
     
  9. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Aber was hat das mit Mesh oder Prim zu tun?
    Mit Prims bis zum abwinken kannst du beides behängen?!
     
  10. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bosabi - Mesh Avatare haben in der Regel weniger Komplexitäts Probleme und kommen nicht über das Limit 350.000 - jedoch schöne Haare, High Heels, große Roben - sofort ist das Limit überschritten samt Skripte
     
  11. PamelaVegas Rossini

    PamelaVegas Rossini Nutzer

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Xenos die neue Formel mit Komplexität max 350.000 und dazu noch scripte spielen die Rolle -
     
  12. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Das verstehe ich schon, bloß sehe ich da kein Unterschied zwischen Prim und Mesh Ava´s.
    Vor allem sehe ich da keinerlei Grund warum man explizit Prim Ava´s aus Prinzip blockt/sperrt.
    Man kann ein Grenze setzen, die messen und alles was drüber ist fliegt.
    Das würde Sinn machen...
    Ich zb. habe einen Prim Ava und komme mit ca. 150.000 daher.
    Was für Sinn würde es machen mich zu sperren?
     
  13. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Also wird man mit hoher Komplexität nicht aufs Land gelassen ?
    Heels, Haare und Schmuck, kann ich sowohl mit Mesh Ava als auch mit Default Ava tragen und meine Komplexität hochtreiben.
     
  14. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    So isset Bobsi :D
     
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich denke auch, das hat wenn dann etwas mit einer vom Simowner festgelegten Grenze zu tun, die dazu führt, dass man gekickt wird, wenn man sie überschreitet, egal ob man mit Mesh oder Prim/Flexis/Sculpties behangen ist ...
     
  16. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    84
    Mag ich echt nicht glauben. Zumal, würde das auch extra so gesagt, das man nur deshalb gebannt wurde weil normaler Ava und kein Mesh-Ava. oder wird das nur vermutet?
     
  17. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Deshalb würd ich das gern mal testen.
    Vielleicht fanden/finden auch grad Events statt.
    Bei Midnight Madness gabs ja auch schon Komplexitäts Limits beim ein oder anderen Shop Owner.
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  18. Also das Mesh Avas wie Zombies aussehen, ist ja wohl der größte Unsinn, den ich je gelesen habe und leere Hüllen sind auch die Prim Avas. Ich glaube eher dass ist ein persönlicher Feldzug gegen Mesh-Avas von Pamela, zumindest liest man das so heraus, warum auch immer. Das jemand nur herkömmlichen Avas auf seiner Sim sperrt, glaube ich nicht im geringsten. Zumal man die Komplexität mit jeder Art von Ava hochtreiben kann.
     
  19. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    154
    nein, das glaub ich nicht, sondern eher das (noch nicht) richtige Verstehen der Render Weight/Komplexität Thematik. Mich erschreckt es immer wieder, wie oft z.B. in der Firestorm Support Gruppe noch deswegen nachgefragt wird und wieviel Unwissenheit da noch herrscht.
     
  20. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    103
    Und dass soll jetzt ein "Neuer Trend" gegen "Prim Avatare" sein? Und natürlich ist es, wie immer nicht mir selbst passiert, sondern dem Schwager dritten Grades meiner Schwiegermutter seiner Freundin ihr Sohn, oder ähnliches.

    Weil irgendwer wegen irgendwas von irgendeiner SIm gebannt wurde, ist gleich mal Holland in Not und SL ist auch bald tot.
    Ja nee is klar.
    Ich als leere Meshavatarzombiehülle halte das für Quatsch mit Soße.