• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prim ist Phantom und nicht löschbar

gagamel

Neuer Nutzer
Hallo
ich habe einen Grill mit verschiedenen Feuerstufen. Seit heute ist es so, dass ich nicht nur auf dem Grill die Flammen habe sondern auch noch an einer anderen Stelle im Raum. Ich kann die Flammen anklicken und löschen. Allerdings sind sie wieder da, wenn ich die Flammen am Grill ändere. Im Menü ist Phantom mit einem Haken versehen. Wie kann ich die Flammen löschen???
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG

eventuell solltest du mal den kompletten grill löschen und neu rezzen an der richtigen position.. oder mal die scripte komplett resetten.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten