Fernando Dagostino
Nutzer
Möchte ich auch gerne Wissen :roll:
Fernando
Fernando
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ghost Capalini schrieb:Als hier mehrere Tage über jegliches anderes gestritten wurde, war es auch niemand wichtig, das Projekt voranzubringen.
Ghost Capalini schrieb:Des weiteren haben sich die Leute um das Projekt herum ja neu formiert, was schon seit über einer Woche hier nachzulesen ist.
Ghost Capalini schrieb:He jetzt lasst mir doch wenigstens ein paar Tage Ruhe, hab heute meine 3. von 4 Abi-Prüfungen (schriftlich) hinter mich gebracht, am Mittwoch noch eine und DANN hab ich auch genügend Zeit.
Ghost Capalini schrieb:Als hier mehrere Tage über jegliches anderes gestritten wurde, war es auch niemand wichtig, das Projekt voranzubringen.
Ghost Capalini schrieb:Das andere sich nur bedingt blicken lassen hat sicher auch mit deren eigenen Projekten/Aufgaben/etc. zu tun.
Das ist mir bis heute rätselhaft - erst wurde ein Projekt Prime aufgemacht, dann in einer SLinfo-Sprechstunde wieder geschlossen, um dann ein neues Projekt aufzumachen. Ich weiß, das du an dem abend Leute in die neue Projekt-Gruppe eingeladen hast - mich würde mal interessieren, ob du die aus dem alten Prime-Projekt überhaupt darüber informiert hast, bevor es gelöscht wurde ??Ghost Capalini schrieb:Des weiteren haben sich die Leute um das Projekt herum ja neu formiert, was schon seit über einer Woche hier nachzulesen ist.
Melina Loonie schrieb:Ghost, du weißt, dass die Behauptung falsch ist. Alleine an unserem Nachhaken hier merkst du doch, das wir alle sehr an dem Thema interessiert sind.
Melina Loonie schrieb:??? Da steht doch nur ein Beitrag von dir und eine Anmerkung von Nele. Von Neuformierung kann ich nichts sehen. Was genau meinst du denn damit?
TC Slade schrieb:Das andere sich nur bedingt blicken lassen hat sicher auch mit deren eigenen Projekten/Aufgaben/etc. zu tun.
Ergo brauchst du jemanden der dir den weg ebnet damit du hinterherdackeln kannst?TC Slade schrieb:du bist PL, das heißt wir warten alle auf dich.
TC Slade schrieb:mich würde mal interessieren, ob du die aus dem alten Prime-Projekt überhaupt darüber informiert hast, bevor es gelöscht wurde ??
TC Slade schrieb:Weil ich erst später zu dieser Sprechstunde kam, weiß ich bis heute nicht, warum das alte Projekt geschlossen wurde.
An diesem Abend kam keine Anfrage dieser Art bei mir an.TC Slade schrieb:Als zusätzliche Kritik: Ich kam ja nicht deshalb zu spät, weil ich nicht online war - sondern deshalb, weil es nicht möglich war, die 8 oder 9 damaligen Projektmitglieder kurz per IM anzuschreiben, ob sie Zeit haben.
TC Slade schrieb:Dieses auf andere geschiebe geht mir irgendwie gegen den Strich
TC Slade schrieb:und auch unter Gruppe stelle ich mir was anderes vor
Melina Loonie schrieb:Ich bin es so leid, immer wieder gegen solche falschen Behauptungen anzukämpfen, wie du sie hier wieder bringst. Sie seien dir deswegen einfach mal gegönnt.
Melina Loonie schrieb:Ich höre nun, dass du nicht mehr der Projektleiter bist. Wäre es vielleicht irgendwie machbar, den Namen des neuen Projektleiters zu erfahren, damit ich mich bei ihm über den weiteren Fortschritt erkundigen kann?
Melina Loonie schrieb:Du kannst ja nebenbei mal ausrechnen, was so ein leerstehender Sim wie Freetown pro Tag kostet. Da wäre es schön, wenn man über die weitere Planung Bescheid wüsste. (In diesem Fall Fernando.)
Melina Loonie schrieb:Was mein Land auf Prime betriftt, werde ich relativ bald wieder selber die Fäden in die Hand nehmen, wenn von dem Projekt nichts mehr kommt, denn ich mag das Land nicht brachliegen lassen.
Ghost Capalini schrieb:Falsch vertanden. Ich bin weiterhin Projektleiter, allerdings nicht der der "alten" Gruppe (Projekt Prime). Wie auch leicht zu erkennen ist existiert diese Gruppe auch nichtmehr. Eine neue GDSL-Gruppe existiert im Moment nicht.
Fe schrieb:Weißt Du was, Planungen bezüglich Prime gibt es bereits seit bestimmt einem Jahr.
Ghost Capalini schrieb:@Criz: Ich glaub munteres darauf losbasteln ist in dem Fall eher etwas ungeschickt.