1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Prime

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Fe McCarey, 20. März 2008.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Leute

    Kann mich da jemand aufklären, was bitte schön soll das jetzt werden?

    Projektleiter?

    Germania-Prime-Projekt?

    Ähm Leute, ich steh da gerade komplett auf dem Schlauch. So ein Germania-Prime-Projekt mag ja schön und gut sein, aber was bitte schön machen wir seit einem Jahr, teils sogar noch länger?

    Etwa Däumchen drehen?

    ratlose Grüße

    Fe
     
  2. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich konnte leider nicht an dem Treffen gestern teilnehmen. Falls jemand da ein Chatlog hat, wäre ich sehr dankbar. Letztendlich würde ich schon gern etwas zu dem ganzen sagen wollen. Wahrscheinlich muß ich sogar. Aber wie Fe auch, tappe ich etwas im Dunkeln.

    LG Sepp
     
  3. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jemand etwas gegen das Posten des Logs?
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich habe etwas gegen ein Chat-Log!

    Ich hatte gestern extra nachgefragt, ob dies veröffentlicht wird, und es hieß, es gäbe nur eine Zusammenfassung.

    Ich bin stinksauer und werde an weiteren Sprechstunden sicher nicht mehr teilnehmen.

    Mel

    EDIT: gegen eine Veröffentlichung in diesem geschlossenem Bereich hätte ich nichts gehabt.