• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prime

Fe McCarey

Superstar
Hi Leute

Kann mich da jemand aufklären, was bitte schön soll das jetzt werden?

Projektleiter?

Germania-Prime-Projekt?

Ähm Leute, ich steh da gerade komplett auf dem Schlauch. So ein Germania-Prime-Projekt mag ja schön und gut sein, aber was bitte schön machen wir seit einem Jahr, teils sogar noch länger?

Etwa Däumchen drehen?

ratlose Grüße

Fe
 
Ich konnte leider nicht an dem Treffen gestern teilnehmen. Falls jemand da ein Chatlog hat, wäre ich sehr dankbar. Letztendlich würde ich schon gern etwas zu dem ganzen sagen wollen. Wahrscheinlich muß ich sogar. Aber wie Fe auch, tappe ich etwas im Dunkeln.

LG Sepp
 
Ja, ich habe etwas gegen ein Chat-Log!

Ich hatte gestern extra nachgefragt, ob dies veröffentlicht wird, und es hieß, es gäbe nur eine Zusammenfassung.

Ich bin stinksauer und werde an weiteren Sprechstunden sicher nicht mehr teilnehmen.

Mel

EDIT: gegen eine Veröffentlichung in diesem geschlossenem Bereich hätte ich nichts gehabt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten