• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prims auf fremdem Land

Brigitt Loening

Superstar
Hallo,

diesmal habe ich einmal eine Frage. Auf einer Parzelle im Gruppenbesitz habe ich in den Optionen der Landinfo "Objekte erstellen" und "Objekteintritt" jeweils für die Gruppe erlaubt.

Nun habe ich schon zum zweiten Mal innerhalb der letzten Tage Prims von Fremden, die nicht in der Gruppe sind, auf dem Land. Das erste Mal wurde dabei das Sanctum der Amazonen zum Teil zerstört (zurückgeschickt) weil die Maximalzahl der Prims überschritten wurde.

Das erste Mal stammten die von einer Nachbarin, die einen Shop auf der anderen Seite der gleichen Sim hat. Diesmal stammen die von einer völlig unbekannten, allerdings gibt es auf der Sim eine Sandbox einer englischen Gruppe. Ob die Fremde in der Gruppe ist, kann ich nicht sehen; Gruppen kann man ja ausblenden.

Können Teile von Fremden auf meine Parzelle trotz der Einstellungen verschoben werden und meine Dinge zerstören, spinnt SL hier oder mach ich da etwas falsch?

Brigitt
 
hi brigitt,

also dasselbe problem hatte ich auch einmal.

laut deinen einstellungen duerfte es eigentlich nicht funktionieren, dass gruppenfremde leute prims bei dir rezzen oder von einer anderen parzelle auf der sim auf deine parzelle schieben. es duerfte aber auch ebenso nicht passieren, dass prim s gerezzt werden oder in die parzelle gelassen werden, wenn die parzelle voll ist.
beides ist aber auch bei mir passiert, beides war aber nicht mehr reproduzierbar also bei einem versuch dasselbe aehnlich zu machen kam dann doch die meldung: parzelle voll.

nach etlichen versuchen habe ich es dann aber doch ab und zu geschafft, teile meines landes einzureissen, indem ich leute objekte aus vielen prim auf mein land schieben liess.

ueberpruef unbedingt noch einmal ob die funktion objekteintritt wirklich nur auf gruppe steht. lam besten einfach nochmal ausschalten diese option und den haken nochmal neu setzen. land-info schleissen - oeffenen und nochmal uebepruefen und jemanden bitten zu versuchen prims auf dein land zu schieben.
 
Das Problem hatte ich auch. Ein blöder Griefer hatte ständig bei mir irgendwelche Prims abgelegt. Sobald ich die Dinger mit der rechten Maustauste anklickte, um zu sehen, wer die da hinlegt, löschten sie sich leider. Ich konnte nie sehen, wer das war.

Nachdem ich dann Autoreturn von 0 auf 1 Min gestellt hatte, war nichts mehr da, wird alles was nicht zur Gruppe gehört zurückgeschickt.
Leider weiß ich nicht, was passiert, wenn die Primzahl überschritten wird, ob da die eine Minute reicht.
 
Leider kann ich dort Autoreturn nicht einschalten, weil auf dem Land auch Teile von jemandem ausserhalb der Gruppe sind, die ich behalten möchte.
 
Das Problem hatte ich auch. Ein blöder Griefer hatte ständig bei mir irgendwelche Prims abgelegt. Sobald ich die Dinger mit der rechten Maustauste anklickte, um zu sehen, wer die da hinlegt, löschten sie sich leider. Ich konnte nie sehen, wer das war.

Aktiviere die Hovertips für alle Objekte, dann siehst du den Eigentümer ohne das Ding überhaupt anklicken zu müssen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten