• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Primverschiebung nach dem neurezzen

Hallo Gemeinde,

ich habe mal ne Frage die mich immer aufs neue halb wahnsinnig macht.

Wie kann es sein das ich etwas aus mehreren Prims erstelle, diese verknüpfe und dies dann in mein Inventar aufnehme.
beim nächsten mal rezzen und anschließendem entlinken, stimmen trotz vorheriger ausrichtung keinerlei Positionsmaße mehr.
BSP.:das verlinkte Objekt ist ausgerichtet auf gerade positionen: x= 100.000 y=50.000 z=22.000....nach dem entlinken sind die einzelnen Prims auf ungeraden Positionen bzw. teils unterschiedlich versetzt.

Wie kann das sein :?: - gibt es da einen Trick :?: (ich arbeite mit dem normalen SL viewer)

Danke für eventuelle Hilfe
 
hast du Raster verwenden an ? dann werden beim Entlinken die "freigewordenen" Prims aufs Rastermaß gezogen
 
wow so einfach - das wars tatsächlich :shock: - herzlichsten dank ! ich bau doch immer damit und beim neurezzen raus machen ? komisch oder findest du nicht.
 
Beim Entlinken rausmachen (bzw. vorher)

früher war das nicht so , das wurde irgentwann mal geändert das die Teile sofort auf Raster gezogen werden
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten