• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prince Tribute @ Bohannon's

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Wenn wir als Funk & Soul Club nicht einem der größten Genies der jüngeren Musikgeschichte huldigen, wer dann? Prince hat diese Welt am Donnerstag für immer verlassen, aber er hat wie kaum ein anderer die Musikwelt beeinflusst und seine Spuren hinterlassen…

Heute Abend ab 22 Uhr gibt es ein zweistündiges Tribute Set … kommt einfach im Bohannon vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt, um einigen der besten Prince Songs zu lauschen :)

full
 
Gestern Abend bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, darum reiche ich heute auch noch ein paar Fotos nach, die ich am Samstagabend gemacht habe – man möge mir den Purple Overload verzeihen, aber zu einem solchen Anlass kann ich nur mein Lieblingswindlight für den Club nehmen, dessen Himmel in dunklem Pink und Lila erstrahlt *g Alle Fotos gibt es hier in der Galerie auf der Bohannon Homepage.


bohannon-prince-tribute-1.jpg



Wie Exo schon weiter oben schrieb, das Jungvolk tanzte und die Alten ließen ihre müden Knochen einfach dort nieder, wo sie gerade landeten …


bohannon-prince-tribute-2-uli-charlie-und-exo.jpg



Ich find, Elsa schaut mindestens genauso müde aus wie Uli …


bohannon-prince-tribute-3-uli.jpg



Cryo mussten wir etwas auf die Sprünge helfen, aber danach tanzte er brav, als täte er nie was anderes ;)


bohannon-prince-tribute-8-cryogen.jpg



Irgendwie erinnert mich das an Schneeweißchen und Rosenrot …


bohannon-prince-tribute-10-charlie-und-exo.jpg



bohannon-prince-tribute-22-charlie.jpg



bohannon-prince-tribute-23-exo.jpg



Und der ist nur für Uli - SO muss man meinen Hintern anhimmeln *g


bohannon-prince-tribute-40-timi-und-charlie.jpg



Mein Wurfi :)


bohannon-prince-tribute-49-wurfi.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten