• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

~ PRINCESS PALACE ~ KINKY NITECLUB & SPA FOR NAUGHTY PEOPLE ~

Zeus Edelman

Superstar
Princess Palace, the Kinky Niteclub & Spa for naughty People

Unser Motto:
Kinksters Welcum!
Luxury and decadent Fetish Party Location with attached Spa and Lounge Area. Meet and mingle, hang around and get kinky!



princess_palace_club01.png

princess_palace_club02.png


princess_palace_spa.png




Guten Abend. WTF, der Zeus hat jetzt einen Club? Ja hat er ;)


Nach einigem hin und her und Bastelei ist daraus ein schicker Club entstanden, mit oppulenter Tanzfläche, einem geräumigen Spa zum entspannen und schwimmen, und... Räume für andere Aktivitäen halt :p

Die offizielle Eröffnung wird noch im Hintergrund geplant, wir haben aber auch noch Bedarf an DJs verschiedener Stilrichtungen, und Hosts.

Damit sich die Mühe aber auch schon vorher gelohnt hat, haben wir beschlossen heute Abend (Samstag, 09/12/2017) ab 21:30 Uhr einen kleinen Testlauf zu starten.

Den virtuellen Plattenteller werde dich selber schwingen (ja, echt jetzt), und einfach mal einen Mix aus Wave, Elektronika, Goth und vielleicht etwas Folk in den Club streamen. Ist schon was her ;)


Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt und vorbeikommt, bleibt, tanzt, trinkt und einfach mit uns zusammen den Samstag Abend geniesst!


Bis dahin, ich bin gespannt

~Zeusel
 
Nach einem spassigen ersten Abend, gibt es heute einen Nachschlag:


~ KINKY SUNDAY - Cum and show your Fetish! ~


Musik: Electro, Electro Swing, was auch immer uns einfällt.


10/12/2017 ab 21 Uhr deutscher Zeit (12pm SLT)


princess_palace_schedule_20171210.png



Dress to impress: Abendgarderobe, Kinky Wear, oder einfach auch nur nackt ;)

Egal ob Mann, Frau, oder etwas dazwischen, Cuckold oder Hotwife, Mistress oder Dom, Sissy oder Sklave - alle Kinky People sind willkommen!


Music, Dancing, Kinky People and what else you're up to!

Die SURL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Campagnola/129/152/1703


Bis spätestens heute Abend!

~Zeus
 
Wie es so ist, man übernimmt etwas, und grübelt wo die Reise hingehen soll.

Das "Princess Palace" trägt ab sofort einen neuen Namen:

~ kinkster's ~

Nicht nur der Name ist neu, sondern auch komplett die Optik und das Konzept, der "SL Puff Geruch" der bei der alten Location immer etwas mit durch den Raum wabberte, ist damit völlig weg ;)

Und selbstverständlich geben wir weiterhin Gas, um uns und anderen eine Location in SL zu bieten, die einfach etwas anders ist, freundlicher, und nicht den üblichen Zwängen des Erfolges unterliegt.


kinksters_picture01.png


Spontan auch heute abend wieder vor der offiziellen Eröffnung eine kleine Party:

kinksters_schedule_20171216.png


Musik: Electro, Electro Swing, was auch immer mir/uns einfällt.


16/12/2017 ab 21 Uhr deutscher Zeit (12pm SLT)



Dress to impress: Abendgarderobe, Kinky Wear, oder einfach auch nur nackt ;)

Egal ob Mann, Frau, oder etwas dazwischen, Cuckold oder Hotwife, Mistress oder Dom, Sissy oder Sklave - alle Kinky People sind willkommen!



Die SURL:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Campagnola/129/152/1703


Bis spätestens heute Abend!

~Zeus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten