Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Migon Aeon schrieb:rückschritt in tiefste nationalität. gerde der mix sollte es doch intetressant machen. hier gibt es in marketing gruppen überlegungen wie man auch an kunden aus anderen zeitzonen und kulturkreisen kommen kann und gleichzeitig zieht man sich ins kleingeistige schneckenhaus der nationalen grupierung zurück.
fortschritt ist da was anderes.
Stari Novi schrieb:ICH!
das ist das einzige Argument das hier einige bringen. Die Welt dreht sich um mich und meine Sims. Nicht um Euch!
Demnach...Euere Idee ist Mist wel es sich nicht überwiegend um mich dreht
Andere geben sich nicht mal die Mühe es zu verstehen um was es hier geht und versuchen ein neues Projekt gleich von Anfang an ins schlechte Licht zu rücken, diesmal Richtung Nationalismus.
Mann seid Ihr übel drauf Leute.
Für so ein Projekt kann es nur "Pro" geben in jeder Beziehung. Warum sich als Einzelkämpfer durchschlagen wenn man sich doch mit anderen zusammentun kann und somit noch besser, bekannter, grösser wird?
Ich bin ebenso wie Milz und Aladin der Meinung das so ein Europa-Kontinent nur Vorteile bring. Für alle SL-Fans!
Roya Congrejo schrieb:Ich finde es muß nicht alles "sortiert" werden. Gerade der bunte sich unvorhersehbar entwickelnde Gridaufbau in SL hat seinen Reiz. Und wer sich zusammentun wollte, konnte and kann das ja sowieso schon immer tun!
Eine wie auch immer geartete national eingefärbte Sortierung würde mir nicht gefallen, ein "europäischer" Kontinent könnte ggf. auch andere Nationalitäten dazu bewegen sich zusammenzuschliessen, und würde in meinen Augen dem internationalen Gedanken von SL konträr entgegen laufen.