Hi Stari
Wieso oder weshalb du nicht ranrücken konnten entzieht sich meinen Kenntnissen, Mel wird allerdings wohl ihre Gründe gehabt haben. Evtl auch deshalb, weil die Abmachung mit Giga bestand. Ich weiß auch nicht an welcher Stelle du anrücken wolltest, oder sonstwie. Evtl lag es daran das es nicht geklappt hat. Da jedenfalls an der einer Ecke eine fremde
Sim liegt, mag auch das die Ursache gewesen sein. Nach dem Kenntnisstand von mir, wird der dortige Simbesitzer auch kein Intersse haben, das dort jemand direkt andockt, was ich dort sogar verstehen kann. Ich tät es auch nicht machen.
Nur, weil es bei dir nicht geklappt hat zu sagen, das stimmt so nicht was ich schreibe, das wäre eine falsche Aussage.
Mir geht es lediglich darum hier zu sagen, Leute die Idee ist nicht neu sondern besteht bereits so seit geraumer Zeit.
@Milz
Sorry, aber ich wußte nicht das allen Germaniabewohneren ein Schweigegelübte auferlegt worden sind. Wir sind genauso Bewohner eines Estates, wie die Bewohner auf deinem Estate auch. Und haben damit die gleichen Rechte wie jeder andere auch, dazu gehört auch eine freie Meinungsäußerung. Und mehr als das hier, kann man kaum am Thema bleiben, den genau deinen Vorschlag, haben andere bereits schon vor Monaten in die Tat umgesetzt. Sollen wir nun schweigen weil es dir nicht paßt?
Ich habe diesen Thread bereits seit geraumer Zeit im Auge, bisher war er nicht wirklich der "Bringer", im Gegenteil, wie sonst auch, labbern viele wieder, statt mal ihren Hintern hochzuheben. Statt mal wieder einfach mal über den Tellerrand zu schauen, wird wieder da drüber "gestritten" wer das größere Stück Kuchen abbekommt, oder welche Vorteile man selbst dadurch bekommt die sich irgendwie "bezahlbar" machen.
viele Grüße
Fe