• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probelauf am WE

Samantha Smadga

Superstar
Am Wochenende sollte ein Probelauf stattfinden, damit die Herren der Schöpfung sich schon mal seelisch auf Montag vorbereiten können ;)

Möchte das jemand freiwillig machen? Evtl. auch mehrere gemeinsam?

Ich würds machen, da ich am WE noch nix vor hab, aber alleine hab ich Angst zwischen all den Männern :lol: :p Wer hilft mir? :D
 
*reinstampf*

Wus?? Probelauf???

Muhahaha - Klar - DA bin ich sofort dabei *ggg*

Das packen wir Sam =)

Die dürfen latschen bis sich die Balken biegen xD
 
muahhaha :D

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay \o/

Dann müssen wir die nur noch alle zusammengetrommelt kriegen :S

Wann hast du Zeit?

Sollen wir 2 Termine festlegen? Einen Samstag einen Sonntag?
 
yeeeeeeehaaaaaaaaaaaawwwww


Öhm - ich denke wir fragen die alle mal wann die zeit hätten eher samstag oder sonntag - glaub alle werden wir eh ned unter einen hut bekommen - aber versuch isses wert - schlimmstenfall sehen die den catwalk das erste mal am 7.
Aber wir können auch an 2 tagen - das wir uns für 2 gruppen 7 zuordnen
 
Ja genau das meinte ich 8)

Dann ham die zwei Termine, von denen sie sich einen aussuchen können.
Wer nicht kann hat Pech gehabt, röööchtöög :D

Wat hälste von Sa. nachmittag 17 Uhr
Und Sonntag abend 20 Uhr? o_O
 
Morgööööhn =)

Ja wir lassen sozusagen mal die Puppen tanzen *ggg*

Haben vereinbart das sich die Jungs bei Sam oder mir melden und machen dann eben die 2 Termine ;-)

lg

Cella
 
Hallo zusammen,

zwei termine finde ich gut. Meine RL-WE-Planungen stehen noch nicht fest. werde aber versuchen, bei mindestens einem Termin dabeizusein. Wahscheinlich eher Samstag....

LG
Luna
 
Klasse Idee..kann ja mal bestimmt nicht schaden, damit die Jungs lernen wie man es macht nicht über die eigenen Füsse zu stolpern beim Brustmuskeln rausdrücken (das braucht nämlich enorm viel Konzentration..*nickt*)..

Leider kann ich nicht...arrrgghhh...alles viel zu früh (ihr Kinderlosen ihr!!!). aber macht nix, wie Jui schon sagte, ihr macht das schon :wink:
 
Boah ich bin schon nervös ;-))

Freu mich schon auf heute abend - das wird mit sicherheit total lustig!
 
*grinst wie Honigkuchenpferd

\o/

*springt schon nervös von einem bein auf das nächste
*denkt schon an die vielen männer oben ohne =)
 
Schäällllaaa!
Hörstu wohl auf an nackige Männer zu denken! :eek: :lol:

Bitte lenke deine Gedanken jetzt wieder auf organisatorische Dinge, ja? :lol:

*fuchtelt mit der Agenda vor Cellas Nase herum*
 
Zu Befehl Frau Oberin ;-PP

*versucht ernsthaft zu guggen :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten