• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem bei llLoadURL(llDetectedKey(0)

Achim Gausman

Aktiver Nutzer
Hi Leute,

Ich habe ein Problem, ich habe jezt eine Info Tafel gemacht über die man auch zu einen Web Seite kommen sollte...
Hir mal der entsprechende ausschnit:
if (message == ".net")
{
llLoadURL(llDetectedKey(0),"Goto", "http://www.seite.net/");
}

Jezt habe ich das Problem das wen ich die Funktion abrufen will nun volgede Script Wahrung bekommen:
PK Info Script box: llLoadURL - can't find avatar

Alles andere macht genau das was es soll.... woher kommt der fehler und wie kann ich ihn Beheben? (ich habe es mit Mehren leuten getestet und immer das gleiche)

Schon mal danke für eure hilfe

lg Achim
 
Achim Gausman schrieb:
Hir mal der entsprechende ausschnit:
if (message == ".net")
{
llLoadURL(llDetectedKey(0),"Goto", "http://www.seite.net/");
}

PK Info Script box: llLoadURL - can't find avatar

Ok, ich nehme jetzt einfach mal an, das der Code-Schnipsel aus einem listen Event kommt (wäre schön wenn du sowas angibst beim posten) und dann hilft dir die Funktion llDetectedKey nicht weiter, stattdessen wird direkt beim Aufruf des Events eine Variable mit dem Key des "Sprechers" gefüllt (meißt wird die ID genannt oder so), wenn du diese Variable einsetzt sollte es klappen.

mfG
Hannibal
 
Das sollte dann so aussehen:

Code:
listen(integer channel, string name, key id, string message) {
      if (message == ".net")
         {
             llLoadURL(id,"Goto", "http://www.seite.net/");
         }
      }
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten