• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem beim anhängen eines Hud´s

Iaky Oh

Neuer Nutzer
Wie man Hud´s auf dem Bildschirm platziert weiß ich. "Hud anhängen an", dann die Position wählen. Wenn man auf den Hud rechts klickt und dann auf bearabeiten geht, kann man ihn sogar verschieben.

Wie komme ich jedoch an einen Hud ran, wenn er z.B. Top right angehangen wurde, er aber nicht sichtbar ist. (Er befindet sich ausßerhalb des sichtbaren Bereichs des Bildschirms. (Auflösungen des Bildschirms wurden schon ausprobiert.)

Gibt es da einen Trick, wie ich diesen Platz wieder in den sichtbaren Bereich verschieben kann?

LG

Iaky
 

Marty Flyer

Aktiver Nutzer
Wähle einfach ein anderes angehängtes HUD im bearbeiten-Modus aus und dann drehe das Mausrad. Damit machst du den Auswahlbereich kleiner ;d.h. du zoomst heraus und du kannst ausserhalb des Sichbereichs liegende HUD-Objekte sehn und bearbeiten.
 
T

Trebron Zenovka

Guest
Hallo Iaky,

dazu gehst du in den Bearbeitenmodus (z.B. in dem du ein anderes sichtbares HUD rechtsklickst und dann bearbeiten wählst)

Dann mit dem Mausrad rauszoomen, dann findest dein HUD wieder und kannst es in den sichtbaren Bereich ziehen.

LG
Treb
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten