• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem beim Erhalten von Meshs in Notecards

Tissu

Neuer Nutzer
habe seit einigen wochen probleme mit firestorm und firestorm mesh beta objekte im´s notecards zu erhalten während ich offline bin...mit den normalen phoenix viewer erhalte ich manche aber nicht alle...das passiert mir zum ersten mal nach 3halb jahren im sl...bitte um hilfe!

Ein paar Satzzeichen wären hilfreich gewesen... ;)

Ich denke mal, du bekommst keine Sachen ausgeliefert, die du erhalten hast, während du offline warst. Korrekt?

Kila, Du musst es so lesen:
habe seit einigen wochen probleme mit firestorm und firestorm mesh beta objekte, im´s und notecards zu erhalten während ich offline bin...
mit den normalen phoenix viewer erhalte ich manche aber nicht alle...
das passiert mir zum ersten mal nach 3halb jahren im sl...
bitte um hilfe!
Dann klappt es ganz einfach

Kila, Du musst es so lesen:

Dann klappt es ganz einfach

Tja, Kommata sind doch hin und wieder nützlich.:roll::wink:

Ich bekomme bei Firestorm Objekte zuverlässig, NCs meist auch, aber IMs werden natürlich gecappt, wenn zuviele an einem Tag kommen.
Da hab ich aber keinen Unterschied zu Phoenix feststellen können.

Der einzige Unterschied liegt darin, dass es bei Firestorm genau wie beim offiziellen Linden-Viewer immer Probleme macht, NCs und Bilder, die als Anhang an einer Gruppennachricht hängen, zu öffnen. Das nervt mich zugegebenermaßen unendlich und dies Problem gab es bei Phoenix nicht.

Wenn man dann ins Gruppenprofil geht, dort in die Mitteilungen und dort dann die entsprechende Nachricht auswählt, kann man den Anhang auch öffnen, aber das ist halt umständlich!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten