Nightfairy Wrydan
Nutzer
Tagchen auch ...
zunächstmal: Es tut mir Leid, wenn das hier der falsche Bereich ist, allerdings ist das Ganze in der Tat ein Texturen-Problem ...
Ich hab mir im MP einen wunderschönen Fullperm-Skin gekauft und, naiv wie ich bin, gedacht, dass ich mir einfach bei Maitreya das Skin-Developer-Kit hole, die Texturen da eintrage (wie's bei Klamotten ja eben auch geht), auf den dann entstandenen Applier drücke, und hab den Skin an. Ist im Grunde auch so - mit einer Ausnahme: Zehen und Finger sehen dann so aus:
Nach einigem Rumfragen in der Maitreya-Gruppe bin ich dann hier gelandet und hab mir das entsprechende Skin-Kit auch heruntergezogen. Aber: Ich bin anscheinend echt zu blöde, die Instruktionen zu kapieren.
Wenn ich die entsprechende Teile aus meinem Skin herausklone mit dem Kopierstempel und die in das Bild von Maitreya einfüge, dann klappt das ja so weit - aber dann? Einfach das, was ich da habe, wieder zurück schneiden bringt ja nix, dann sieht wieder alles aus wie vorher. Setze ich den Part, der aus meinem Skin stammt, auf so transparent, dass man von dem Maitreya-Original noch was sieht, dann verschwindet zwar der Effekt oben vom Body so nach und nach, dafür hat man dann aber graue Zehen, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann.
Ist hier bitte irgendwer, die/der genug Englisch- und Photoshop-Kenntnisse hat, um mir zu erklären, was man da zu tun hat? Auf mich trifft das jedenfalls offensichtlich nicht zu! -.-
Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe ...
zunächstmal: Es tut mir Leid, wenn das hier der falsche Bereich ist, allerdings ist das Ganze in der Tat ein Texturen-Problem ...
Ich hab mir im MP einen wunderschönen Fullperm-Skin gekauft und, naiv wie ich bin, gedacht, dass ich mir einfach bei Maitreya das Skin-Developer-Kit hole, die Texturen da eintrage (wie's bei Klamotten ja eben auch geht), auf den dann entstandenen Applier drücke, und hab den Skin an. Ist im Grunde auch so - mit einer Ausnahme: Zehen und Finger sehen dann so aus:
Ist hier bitte irgendwer, die/der genug Englisch- und Photoshop-Kenntnisse hat, um mir zu erklären, was man da zu tun hat? Auf mich trifft das jedenfalls offensichtlich nicht zu! -.-
Ich danke Euch im Voraus für die Hilfe ...