1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Problem - Gruppe mit Landbesitz gelöscht

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Gonzo69 Streeter, 16. September 2007.

1. Gonzo69 Streeter

Gonzo69 Streeter Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe ein großes Problem. Wir hatten uns mit zwei Personen unser erstes Land in SL gekauft. Also haben wir eine Gruppe erstellt(nicht sichtbar in der Gruppensuche) und das Land Group Owned gemacht.

Nun ist uns das Land zu klein geworden und wir haben es zum Verkauf angeboten. Das Problem ist nur , daß wir beide dummer Weise aus der Gruppe ausgetreten sind und die Gruppe gelöscht haben.Nun haben wir keinerlei Rechte mehr auf das zu verkaufende Land haben. Und ein Kauf ist aufgrund dessen auch nicht möglich.

Ein neu erstellen der Gruppe funktioniert nicht, da dann die Meldung kommt, daß bereits eine Gruppe mit dem Namen existiert.

Hat jemand einen Tip zur Lösung dieses brisanten Problems ?

Ich danke schon mal im Vorraus für die Hilfe.

2. Marlene Ewing

Marlene Ewing Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gonzo,

au weia, also das klingt ja nach nem wirklich schlimmen und komplizierten Problem, würde ich mal sagen :-(

Ohne es genau zu wissen, würde ich mal darauf tippen, dass Ihr dann wohl um den Anruf beim Support und eventuell sogar einige schriftliche Formalitäten nicht herum kommen werdet...

Sei so gut und berichte hier mal bitte weiter, wie Ihr das Problem gelöst habt, das würde mich sehr interessieren und ich drücke Euch natürlich die Daumen, dass man da überhaupt noch etwas machen kann...

Viele Grüsse

Marlene

3. Beauty Miles

Beauty Miles Guest

OH OH so sind sie die Computer:

wer nicht existiert, dem kann auch nichts gehören.

Aber im Ernst:
    Mir wäre fast das gleiche passiert. Aber im rechten Moment kam mir der Gedanke, die Gruppe erst nach Abwicklung aller finanziellen Dinge aufzulösen.
    Und ich muß sagen es hat alles reibungslos geklappt mit dem Verteilen des Geldes auf die Konten der Gruppenmitglieder.
    Und das trotz Crashs der Zahlungssysteme bei Linden an diesem Tag....

Ich bin gespannt wie sich euer Problem lösen wird.

4. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Über das selbe Mißgeschick berichtete mir auch eine Freundin.
    In Ihrem Fall war das Land trotz Supportintervention verloren, resp. besitzlos.
    Sie hatte es dann wenigstens noch mit ihren eigenen Prims gefüllt um so Fremdprims verhindern zu können und noch einen Nutzen aus diesem Land zu ziehen.
    Hoffe bei dir wird es sich anders entwickeln und du berichtest gegebenfalls wie und mit wessen Hilfe du es wieder in Besitz nehmen konntest.

Grüße Carlos

5. Gonzo69 Streeter

Gonzo69 Streeter Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal danke schön, für Eure nicht so erfreulichen Antworten.
    Habe das Problem nun schon gelöst. Also, es war ja keine Sim , sondern nur ein Stück Land, somit habe ich den Simbesitzer angeschrieben, denn der muss ja auch eine Möglichkeit haben, sich sein Land zurück zu holen, falls jemand nicht mehr die Tier bezahlt und oder sich aus dem SL-Staub macht.

Der Simbesitzer kam, hat das Land zurückgenommen und es mir wieder für 1 L$ verkauft.

Problem gelöst !!

Hoffe , daß es eventuell mal jemandem hilft.

Ps.: Oder besser, ihr seid erst gar nicht so blöd, wie wir :wink:

6. Carlos Philbin

Carlos Philbin Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Es handelte sich also nicht um Mainland?! *entzückend*

Grüße Carlos

7. Stony Schnyder

Stony Schnyder Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ja es gibt jemand, der genau so blöd ist ;-) Ich habe das selbe Problem!!
    Gleichen Fehler gemacht :oops:
    Werde ich wohl auch so machen, den Landbesitzer anschreiben.
    Mal sehen, obs klappt. (Mist!)

8. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Also auch ich war mal blöd am Anfang meiner SL Zeit hatte noch 5000L$ Gruppen Guthaben und wusste nicht das es nach 1 Tag automatisch ausgezahlt wird an die Owner also haben wir die Gruppe aufgelöst und die L$ gingen nach Linden weil sie ja niemanden mehr gehörten ...lol

ich denke das gleiche passiert auch mit Mainland. Wenn es niemanden gehört wird es wohl nach Linden gehen.

9. Rocco Brandenburg

Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein asiatischer Freund von mir, hat sich eine eigene Sim zugelegt und wollte mir einen Teil seines Mainland verkaufen. Leider hat er irrtümlich die Gruppe gelöscht und kann es mir nicht verkaufen oder überschreiben.

Er hat jetzt ein Ticket erstellt und vielleicht hat er ja Glück. Nun ja, die Gruppe ist noch im Besitz von knapp 30.000sqm, die er verkaufen möchte. Der ist momentan superheiß.

Vielleicht hat noch jemand von euch Erfahrungswerte damit.

lg Roc

10. Bibabu Mayo

Bibabu Mayo Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nach dem, was ich hier im Forum gelesen habe ist es i.d.R. kein Problem das von Linden regeln zu lassen. er hats ja schonmal richtig gemacht und ein Ticket gezogen. Nu heissts halt abwarten. Der bekommt sicher bald Post :)

11. Rocco Brandenburg

Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das ging sogar recht schnell und es dauerte nicht einmal 24 Stunden und LL hat das Land von der Gruppe auf den Eigentümer überschrieben. Also dürfte es kein Problem darstellen, falls so ein Fehler mal passieren sollte. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden