1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Problem mit Adult inhalten

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von keyon McKeenan, 23. März 2014.

  1. keyon McKeenan

    keyon McKeenan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten tag ich habe eien Account der über 5 jahre alt ist
    da ich ihn vor ein paar tagen mal wieder eingeloggt habe stehe ich nun vor einem problem.

    ich kann in der suche keine Adult inhalte finden und auch nicht den hacken setzen damit er sie findet.
    ich habe auch schon in den Inworld unter avatar einstellungen nach geschaut da sind adult inhalte eingestellt

    kann jeamnd helfen bzw hatte mal jemand das selbe problem ?

    schnelle hilfe wäre toll
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    84
    Keine Ahnung ob das noch gilt, weil ich das schon vor Jahren gemacht habe. Hast Du denn auch die entsprechende Altersverifizierung schon erledigt?
     
  3. keyon McKeenan

    keyon McKeenan Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dachte das man das nicht mehr machen muss heut zu tage wie ging das nochmal ?
     
  4. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    39
    Auf die Secondlifeseite gehen, Alterferizierung dort anklicken, Haken setzen ja bin 18, dann sollte es gehen.
     
  5. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Verifizierung gibt es nicht mehr. Es wird nur das Geburtsdatum genommen, welches man beim Anmelden gegeben hat. Solltes trotz der Einstellung in den Einstellungen im Reiter Allgemein nicht gehen, muss wohl oder übel ein Ticket ran. Dann ist ggf Dein Account ein bisschen "kaputt".
     
  6. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist er nicht
    Gib die Zahlungsinformationen ein solange bis "payment info used" im Profil steht (benötigt manchmal mehrere Anläufe)
    und mach zur Sicherheit auch noch den Meshuploadfragebogen

    Anders bekommst du Avatare von früher nicht nachträglich adult verifiziert
    (die adult sims dürfen sie betreten, adult im Marktplatz auch aktivieren, ABER zb das adult häkchen in der Suche im Viewer bleibt ausgegraut vernagelt)
     
  7. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn gar nichts geht, trotz eingegebener Zahlungsinfos:
    Notfalls kann der SL-Support per Ticket helfen. Allerdings wird man da eventuell dann einen Scan eines Ausweises + z.B. einen Scan eines Kontoauszugs mit einer SL-Abbuchung von der Kreditkarte haben wollen, damit man deinen Account sicher einer Kreditkartennummer zuordnen kann. (War bei einem Alt von mir mal so, da hatte sich das Bezahlsystem irgendwie verhaspelt...)
     
  8. MartinRJ Fayray

    MartinRJ Fayray Freund/in des Forums

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das beste ist, du machst ein Jira-Ticket auf, das geht am schnellsten (was nicht heißt dass es nicht etliche WOCHEN dauern kann bis jemand Zeit hat deinen Fall zu lösen). Meiner Erfahrung nach muss da jemand von LL nachhelfen (Beispiel BUG-4996 - nicht öffentlich): http://jira.secondlife.com