• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Avataranzeige

Gerry Brouwer

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

eigentlich ist es ja nicht meine Art gleich mit einem Problem in einem forum zu starten aber dieses mal bleibt mir wohl leider nichts anderes übrig.
Ich habe folgendes Problem: Egal welche Kleidung ich an oder ausziehe, ich sehe die Texturen auf meinem Avatar nicht und die bei anderen Avataren auch nicht ordentlich. Woran kann das liegen ? Hat vielleicht jemand eine Idee ?

System:

Win XP SP2
Athlon XP 64 3500
2 Gig Ram
X1600XT

Also an der Hardware kann es ja eigentlich garnicht liegen und egal wen ich bisher gefragt habe und was ich probiert habe, es ändert sich nichts, nur in der Appearance Ansicht wird die Kleidung sauber dargestellt :(

bei mir geht heut auch nichts so richtig...
die suche nicht und inventory nicht zeigt LD bestand nicht an usw.

jja... das update ist nicht schlecht .. :)

don`t touch running systems :)

Hi zusammen.

Also ich habe gestern die neuen Omega Treiber installiert und dachte ich bin in einem neuen Spiel. Vielleicht liegt es daran ?

Lg,
nadja

Also ich habe das Problem auch behoben.
Allerdings anders als bei dir musste ich für meine x1600 einen alten Treiber nehmen um die beste Performance rauszukitzeln.

Danke für die Ratschläge hier, vielleicht sieht man sich ja mal ingame :)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten