• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit den Layers von Maitreya Mesh Body - Lara V5.3

Violetta Andretti

Aktiver Nutzer
Nach dem Wechsel auf die Version V5.3 des Maitreya Mesh Body komme ich inzwischen mit den Mesh-Klamotten klar.
Will ich aber nicht zum gewählten Outfit gehörige Details einbinden (z.B. Tattoos), gelingt dies zwar auf meinem Parcel,
beim Wechsel auf eine andere SIM verschwinden die Tattoos dort jedoch und bleiben auch nach Rückkehr verschwunden.
Woran liegt's?

Was auch eine seehr nette Angelegenheit beim Maitreya ist, zumindest aus meiner Sicht, ist der Savestick. Hab die Speicher Slots nie genutzt, aber den Stick nutz ich immer öfter.

Der Grund des Fehlers ist ein spezielles Problem der Anbieterin Sascha Frangilli, die auf Wunsch nachträglich Appliers für ihre umsatzstärksten Outfits angeboten hat.
Bei anderen Anbietern, deren Produkte ich gekauft habe, ist das Problem bisher nicht aufgetreten.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten