• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Altersprüfung

Janinia Allen

Freund/in des Forums
Natürlich hab ich im Supportbereich das Ticket aufgemacht und DA geantwortet.
Hast du etwa auf die Mail geantwortet?

Wenn ja, dann geh schnell wieder auf die Supportseite, auf "erstellen Sie ein Ticket", dann auf den kleinen Reiter "Mein Support Verlauf". und antworte dort auf das Ticket, das Bild von deinem Ausweis mußt du dort hochladen.
Du kannst auch nur die Tickets jeweils einsehen mit der Sprecheinstellung, in der du das Ticket selber abgegeben hast. Also wechselst du auf der Lindenseite von deutsch auf english, dann findest du dein Ticket nicht.
 
Wie ich schon oben schrieb habe ich mein eigenes Haus über meinem Shop (mature sim). Alle shopinhalte sind PG. Mein Haus hat aber einige Möbel mit entsprechenden Posen;).
Muss ich mein Land in der landinfo nun als mature kennzeichnen?

Wenn die Skybox in der Suche aufscheint als "Cecanias Sexparadies", dann ist es Adult. Sonst ist das ein klarer Fall von Mature.

Die Landinfo hat AFAIK überhaupt keinen Einfluß mehr auf die Suche. Nur mehr die Sim zählt.
 
Danke für deine Antwort:)

Das es maximal mature ist ist klar. Aber ich habe ja immer noch die Möglickeit in der Landinfo das Häkchen bei "mature Inhalt" zumachen. Nun ist die Frage muss ich das setzten wegen der Skybox?
Weil ohne das Häkchen ist es ja quasi PG und zumindst auf PG sims ist ja auch privat nichts mit sexkrams. Beworben in der landinfo/suche werden aber ausschliesslich pg sachen.
Hoffe du verstehst was ich meine:)


LG
 
Ich geh davon aus, daß dieser Haken ohnehin obsolet ist. Jedenfalls hat er keine Auswirkungen mehr. Ich hab zwei Werbungen geschalten, und obwohl beide Länder/Parzellen auf "No mature content" sind, ist unter PG-Suche nur die Anzeige sichtbar, die auf PG-Land steht. Die andere sieht man nur mit "Mature".

Aber grundsätzlich würde ich in deinem Fall keinen Haken setzen.
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Celina

Wenn du auf einer PG-Sim wohnst, dann mußt du dich auch auf deinem Land an PG halten, einfach als mature deklarieren ist nicht.

viele Grüße

Fe
 
Es geht um den Haken bei Landinfo "mature content"/"no mature content", den es auf mature Sims gibt. IMHO ist der obsolet. Denn alles was früher unter "mature content" fiel, muß heute auf Adult umziehen.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Auch nach über 72 Stunden nachdem ich LL wie gefordert meinen Personalausweis als FOTOKOPIE zukommen lies keinerle Reaktion.

Ich finde das mehr als dreist das sie mich warten lassen.

Dabei habe ich wie viele andere auch mehr als genug in das "Spiel" investiert.Da kann man von LL mehr KOOPERATION verlangen.
Bin mehr als sauer und daurch noch sehr viel weniger in SL Danke LL für die tolle Leistung

LG Jani

Naja, ich warte seit 6 Wochen auf meinen Einkommensbescheid und die Rückerstattung. Habe auch genug "investiert":D.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Wie sieht das eigentlich zur Zeit aus? Kann man jetzt noch ohne alterverifikation sch Zindra anschauen oder geht das nicht?
Da ich bereits verifiziert bin kann ich das nicht austesten.

Ich war gerade mal das erste Mal dort und habe mich irgenwohin tp. Und bin sogleich auf ein schon bebautes Land (irgendwas mit Bondage Witch g*) gelandet. Laut Landinfo ist d Land gestern gekauft worden.
Also kann man schon bauen, ich dachte erst nach dem Stichtag.
 

Danziel Lane

Superstar
Stichtag war gestern 10 Uhr SLT für die Umzugs-Tickets.

Einige sind dann sehr schnell zugewiesen worden, andere warten noch. Darüber wird grad heftigst diskutiert, da es einigen so erscheint, dass nun nicht nach First In First Out zugeteilt wird.

Einige können also schon bauen, anderen wurde angekündigt, dass es noch ein paar Wochen dauert. Netter Zustand, klar, dass die Diskussion turbulent ist.

Mal sehen, wie es weiter geht.
 
Öhm hast Recht.....sorry

War mit meinem alt da mit dem ich einen uralten onrez viewer benutze. Der kennt wohl kein adult.
Mit dem aktuellen viewer wird alles als adult angezeigt.

LG:)
 

Wonko Schism

Neuer Nutzer
keine Verifikation möglich ? "404: File Not Found"

Egal wie ich´s auch versuche ... seit Tagen kommt die gleiche Meldung:

404: File Not Found

The requested URL /account/verification.php was not found on this server.

Content on this site changes regularly, so it's possible that the item you're looking for is now in another location.

You may want to try our web search, or try navigating directly from the homepage at Virtual worlds, avatars, 3D chat, online meetings - Second Life Official Site.

If you continue to receive this message after following a link from within this site, please send a note to webmaster@secondlife.com.

Hat irgendwer gleiche Erfahrungen ? Oder kennt jemand gar des Rätsels Lösung ?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten