• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Altersprüfung

Schon mehrmals habe ich vergeblich versucht die Altersverifizierung durchzuführen. Immer vergeblich, so auch heute.

Nun dachte ich, ok dann erstellst du halt ein Ticket und machst es auf diese Weise.

Pustekuchen, hab alles fertig, Ausweis eingescannt und angehangen. Aber es geht nicht :-(

Meldung: Please enter a valid email Adress

Das ist die e-Mail Adresse die ich extra für SL habe, über diese bekomme ich auch meine Mails von SL.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen

Gruß
Vivi
 
Ok, ich gebs zu, ich muss das nicht verstehen.

Ich habs nun mit einer anderen e-Mail Adresse versucht, die wurde angenommen. Hat sich also erledigt;-)

Gruß
Vivi
 
@Vivienne, wenn die AV bei Dir auch nicht über die englischsprachige Seite funktioniert
dann weiß ich auch nicht. Normal funktioniert das sehr wohl und zuverlässig. Die AV ist
Bestandteil meiner Bot-Software und noch nie fehlgeschlagen.
 
Beim normalen Viewer kann ich adult nicht anklicken, obwohl mein Account erfolgreich verifiziert wurde.. Welchen Viewer brauche ich ??
 
Ich häng mich einfach ma hier dran. Also bei mir klappt dieser Mist einfach nicht. Wenn ich den Fragebogen ausgefüllt hab kommt immer nur, dass es fehlgeschlagen ist. Habs mit der Ausweisnummer probiert, klappt einfach nicht. Führerschein hab ich nicht. Die zwo andren Varianten um diese Verifizierung zu machen fallen ebenfalls flach bei mir.
Was nun tun ???
 
Hey ho liebe Community,

ich hab ein kleines Problem....vll auch ein großes....fakt ist ich kann keine Alters-Test machen da mein alter im SL sowohl der name nicht echt ist....ich dachte zuerst ich würde sl nicht spielen und hab mir einfach so als fun was gemacht und jetzt spiele ich es aber ich kann den test nicht machen weil ich falsche daten in SL eingegeben hab....

Dazu meine frage jetzt:

Kann ich die daten durch irgendeiner art ändern ?
Oder muss ich jetzt leider ein neuen acc machen ? aber dann gehen die sachen verloren auf dem alten....hab wiederrum gehört ich könnte mit einen copyboot ein backup machen oder so ...?

fals jemand mir helfen könnte wäre es verdammt net..
 
Hey ho liebe Community,
ich hab ein kleines Problem....vll auch ein großes....fakt ist ich kann keine Alters-Test machen da mein alter im SL sowohl der name nicht echt ist....
Nun, warum änderst du nicht einfach die Account-Daten der Wahrheit entsprechend.
Wer dein Alter ist, wird doch gar nicht abgefragt .... oh nein, wie dein Alter ist, wird gefragt. Solange das über 18 ist, schreib doch auch einfach die Wahrheit rein.

Wenn dein Alter unter 18 ist, schreib einen AR gegen dich selbst und geh auf diese Weise ins Teen-Grid.

Kann ich die daten durch irgendeiner art ändern ?
Gib doch einfach die wahren Daten bei der Altersverifikation an.

Oder muss ich jetzt leider ein neuen acc machen ?
Warum?

aber dann gehen die sachen verloren auf dem alten....hab wiederrum gehört ich könnte mit einen copyboot ein backup machen oder so ...?
Das ist eine seeeeeeeehr schlechte Idee.
Wenn du no mod, no copy, no trans - Dinge da mit kopierst, könntest du beide Accounts schneller los sein, als du Altersverifi.... sagen kannst.

fals jemand mir helfen könnte wäre es verdammt net..
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher worin die Hilfe bestehen könnte.
Diktieren kann man dir deine Daten für die AV nicht, die musst du schon selbst wissen.
 
Kann ich die daten durch irgendeiner art ändern ?
Deine Daten kannst du per Anruf bei LL ändern lassen. Die Tatsache bzw. das Eingeständnis, dass du zuvor irgendeinen Müll angegeben hast, wird die nicht weiter stören. Das hören die täglich bestimmt x-mal.

Die Altersveri ist ein so seltsam Ding, da bin ich mir nicht sicher, ob es ausreicht, nur dort die richtigen Daten anzugeben und ansonsten Phantasieschrott in den Nutzerdaten stehen zu haben.
 
vor 2 Tagen noch hatte die englische Seite für den Av ein Bug mal wieder.
Diesmal konnte nur der 1. jeden Monats angegeben werden, jeder andere
Tag führte zur Abweisung und Ausschrift die Daten würden nicht stimmen.
 
Gut zu wissen das es geht ich selber bin über 18 aber ich hab bei der Überprüfung meine echten daten eingegeben mit meinen Versicherungsnummer ..dennoch kommt ein fehler mit ...die daten stimmen nicht überein mit den daten die ihnen zu verfügung stehen also die falschen daten in sl oder ? gibts da ein trick das ich es trotzdem hin bekomme ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten