• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Altersprüfung

Bei mir beisst sich die Katze scheinbar selbst in den Schweif.
Ich habe einen österr. Pass (und FS) und lebe in Deutschland.
Wenn ich also als Land "Deutschland" wähle, dann gleicht er meine ID-Nummer mit dt. Datenbanken ab und findet nichts, wenn ich als Land Österreich wähle, dann stimmt mein Wohnort nicht.

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, ich bekomme immer eine Ablehnung. :evil:

Ja, dasselbe Problem habe ich mit meinem spanischen Personalausweis. Aber auch meinen deutschen Führerschein wollen die nicht haben :neutral:
 
Schon komisch, hab nur auf Führerschein geklickt und war ne Sekunde später verifiziert. Ne Nummer oder so hat niemand verlangt. Da wird doch nicht etwa jemand meinen Führerschein... schau gleich mal nach...
LG Reb
 
:lol: Mal ja, mal nein, mal Führerschein, mal nicht, mal lange Nummer, mal keine Nummer ...

Das Altersveridingens von LL ist eine neue, derzeit noch geheime Generation von Zufallsgenerator. Sie haben ihn als ernsthaftes, wichtiges Mittel für Adult-SL getarnt. Wahrscheinlich sind sie selber über die wahrlich unvorhersehbaren Ergebnisse absolut begeistert.

;)
 
Komisch, also bei allen die ich kenne und die AV gemacht haben (12), gab es null Probleme. Alle haben allerdings den Perso benutzt.
Was ich auchmal gehört habe ist, daß Leute bei Personalausweisnummer, die lange Nummer unten eintippen. Also die ist falsch!
Nur die kurze, welche oben links zu finden ist.
 
Was ich auchmal gehört habe ist, daß Leute bei Personalausweisnummer, die lange Nummer unten eintippen. Also die ist falsch!
Nur die kurze, welche oben links zu finden ist.

Meinst du das "andere Links" oder hat der geänderte, neueste deutsche Personalausweis die kurze Nummer oben links (meiner aus 2002 hat sie oben rechts)?

Dass die lange Nummer unten schon funktioniert hat, steht hier im Thread. Sie ist also nicht als "falsch" zu bezeichnen. Die Ungereimtheiten liegen sicher nicht im Falsch oder Richtig der langen oder kurzen Ausweis(-IDD)-Nummer, sondern im unplausiblen Verhalten seitens LL (oder deren Programme).
 
In dem AV-Feld wird doch Kreditkarte bzw. paypal gar nicht angeboten, oder?
Als zahlungsinfo hab ich meine Kartennummer dort hinterlegt, allerdings läuft meine Avine anmeldetechnisch gar nicht auf meinen Namen.... (das war damals ein grausiges Hin und Her)
 
*schon mal nen trauerkranz ordert :mrgreen:

sch**** doch auf die av ... eh alles kopfkino :mrgreen:
 
vor allem kann doch jeder seine RL Daten nachträglich berichtigen dacht ich ?
 
Hexi, wenn du weisst, wie, dann sag es mir BITTE!!!

@Panther: ich hänge an meiner Marsha und an ihrem Inventar und an ihrer rl-gebastelten Shape.
An nen anderen Namen kann ich mich nicht gewöhnen, Optik ließe sich über die damalige Produzentin nochmals beschaffen, kein Thema.

Und wenn du dich lustig machen willst, bitte.
 
vor allem kann doch jeder seine RL Daten nachträglich berichtigen dacht ich ?

ja ... wurde hier öfter mal gepostet, dass wenn man LL eine klärende mail mit angehängter ausweiskopie oder so zukommen lässt, dass die dann sogar eher froh sind.

ich weiss aber ned genau ... glaaaaube shirley oder mona haben in der richtung mal was geschrieben.
 
genau, ich glaub der Tschikko hat recht. Sowas in der Art (wenn ich auch das genaue Vorgehen nicht mehr weiss) war das.

Auf alle fälle hab ich schon öfter gehört, das welche auch die RL Daten per Ticket im Nachhinein korrigiert haben.

Ich denke nachfragen ist immer ein Weg!!

Daumendrück
 
DANKE (das meine ich ehrlich)

ja hab da doch gar kein zweifel dran :mrgreen:

schreib doch mal shirley, celina oder mona an ... die drei kennen sich ja bestens aus, ich weiss leider nur nimmer von wem ich die info hier oder da im forum mal aufgeschnappt habe.

viel glück!

so ... jetzat gift ma uns aber wieder an ja? :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten