• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit eingebetteten Videos

Huhu,
ich hab da ein Problem mit dem Firefox, vielleicht kann jemand helfen.

Seit ein paar Tagen zeigt mein Firefox einfach keine eingebetteten YT-Videos mehr an. Wie hier im Forum zum Beispiel. Da wo das Video sein sollte ist einfach nur ein schwarzes Rechteck, nichts zum klicken, kein Videomenu kommt, garnix, es ist einfach nur eine schwarze Fläche.

Ich hab Flash reinstalliert, Adblock deaktiviert, sogar reinstalliert, dann auch den ganzen Firefox reinstalliert - das alles ohne Erfolg.

Im IE werden die Videos aber einfwandfrei angezeigt.

Irgend ne Idee?
 
NoScript

unten rechts wenn die Leiste aufpoppt, musst du ytimg temporaer erlauben, nach dem refresh falls du keinen flash player hast, noch mal den googlevideo erlauben, damit es als html5 angezeigt wird.

LG
Dae
 
Nee.. also ich hab nur Adblock Plus, aber das hatte ich ja sogar deinstalliert, mit dem selben Ergebnis.
Oder kanns sein das ich mal ausversehen YT geblockt hab und jetzt ist das auf irgend ner Blockliste die ich nicht finde?
 
Jetz hab ich heute das selbe schon wieder! Gestern gings, heute sind die eingebetteten YT videos wieder schwarz, obwohl ich seit gestern garantiert nichts relevantes verstellt hab ><
Was kann das sein? Das einzige was mir noch in den Sinn käme wäre dieser Avast Webschutz.. aber das ändert auch nichts wenn ich da was verstelle. Und schon wieder Firefox restaurieren ist müßig weil ich ja dann addons wieder installieren muss etc..
Bin ratlos..
 
Welche Add-Ons hast du aktuell installiert?
Momentan teste ich diesen CanvasBlocker, naja, ausser das es nervt ist mir noch nicht viel positives aufgefallen. Das Ding blockiert auch eingebettete Videos. :/

LG
Dae
 
Ich habs grad gefunden lol
Gerade als ich getippt habe "ich hab nur Adblock und Youtube Center aber mit Youtube Center hatt ich noch nie Probleme" dachte ich mir... najaaaa... wenn der Name youtube verdächtigerweise schon darin vorkommt, warum nicht mal testweise abschalten und probieren.. und siehe daaaa... da sind die eingebetteten Videos wieder :D
Jetzt muss ich nur noch rausfinden was da schief läuft, aber ich weiss jetzt wo ich suchen muss.

Ist damit glaub ich erledigt, danke :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten