• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

problem mit installation

Tom Munich

Neuer Nutzer
Habe heute versucht den Opensimulator zu installieren , dabei ist mir leider ein Fehler unterlaufen
Wenn ich nun versuche den Vorgang einfach neu zu starten erscheint der schwarze Bildschirm und geht sofort wieder zu
was kann ich jetzt noch machen ?
Framework ist drauf - Betriebssystem windows 10
 
Puh, etwas wenig Infos. Schau doch mal in das Opensim-Bin Verzeichnis. Dort müsste eine Logdatei vorhanden sein, welche durchaus den Fehler dokumentiert. Kannst ja die letzten sagen wir mal 15 Zeilen hier posten, dann schauen wir mal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten