• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit kauf von Reservierter Sim!!!

Kelvin DuCasse

Aktiver Nutzer
Hallo ich hab ein Problem mit dem Kaufen meiner vor 2 monaten reservierten sims.
Ich bekomme immer wenn ich kaufen möchte folgende Fehlermeldung.

Sims welche ich nicht reserviert habe kann ich ohne Probleme kaufen.
Kennt vieleicht jemand das Problem und kann mir helfen?
Die Reservierung hat auch Geld gekostet und ich find das nich so toll das ich die nich kaufen kann :cry:

Gruss
Kelvin
 
hast du es schon mit einem Ticket versucht? Bei ienem Fehler auf einer Lindenseite wäre das immer mein Mittel erster Wahl. Wer sollte dir hier wie helfen dabei?
 
Würde hier nicht den umständlichen Weg über ein Ticket wählen, sondern mal direkt den Concierge im Live Chat ansprechen.
 
Kelvin DuCasse schrieb:
Das mit dem chat versuch ich grad, leider nimmt das connecten kein ende:eek:)
muss wohl an der Zeit liegen

Die sind glaube ich noch im Wochenend-Modus... sprich.. nicht da.
Würde es an deiner Stelle heute Abend versuchen, dann solltest du Glück haben.

Du kannst ja jetzt schon ein Ticket aufmachen, dir die Ticket Nummer aufschreiben... und im Live Chat dann auf das Ticket verweisen.
Dann geht es erfahrungsgemäss schneller, weil es direkt in die "Concierge Customer" Schiene gepackt wird.
 
Habe den gleichen Fehler und deswegen ein Ticket aufgemacht.

Hat zwar 2 oder 3 Wochen gedauert, aber Spike Linden hat sich dann persönlich darum gekümmert, dass auf dem reservierten Platz ein Sim gebaut wurde. Das ging dann schnell.

Es hieß, dass LL schon hin und wieder von diesem Fehler gehört haben soll, aber es klang nicht danach, dass sie hier Handlungsbedarf sehen. :-(

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten