• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit keinem vorhandenen Prim

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen....ich hab ein grosses Problem und komme nicht weiter

Also ich habe einen Shop gekauft der copy/mod ist.hab den kopiert und jeweils an beiden Shops auf einer Seite die Aussenwände entfernt, so das ich ein grösseren habe.

Das Problem ist jetzt das ich nicht auf die andere Seite des anderen Shops gelange obwohl da überhaupt nix mehr vorhanden ist.

Das komische dabei ist das wenn der Shop auf dem Boden ist funktioniert das ohne Probleme aber in der Luft geht das nicht

Wisst ihr was das sein kann denn ich hab echt keinen blassen Schimmer mehr

Sorry nochmal für die Überschrift, aber keine Ahnung wie ich das nennen soll
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Könnte evtl. ein nicht sauber gelöschtes Prim sein,passiert ab und an ist ne SL-Macke.
Lass mal die Sim restarten, dann sollte es weg sein, und wenn nicht dann muss ich passen.;-)


lg
Milo
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
Ich frag mal nach Milo ober der Owner das mal macht mit den restarten

unsauber gelöscht kann iich mir nicht vorstellen da es ja auf dem Land ging , hab alles nur verknüpft und langsam nach oben gezogen
 

Sylvester30 Mills

Aktiver Nutzer
so ganz genau kann ich es eigentlich auch nicht sagen ich kann nur sagen das der der Fehler in einer Höhe von 450m jetzt bin ich 30m höher gegangen und es war alles okay.

Wir haben mind. 1 std gesucht ob da irgendwie was ist aber nichts zu finden gewesen
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

ähm, das hört sich dann aber verdächtig nach nem Ghostprime an :lol:

Die werden nicht angezeigt, auch bei der Primzählung nicht, man sieht sie nicht (weil ja eigentlich nicht da), man stolpert oder läuft nur ständig gegen sie.

Meinen habe ich damals nur gefunden weil er ständig Posebälle spuckte, und die waren sichtbar :D

Neustart der sim ist da das sinnigste, udn IMO auch das einzigste Mittel dagegen.

viele Grüße

Fe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten