• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit meinem Skin

Carina Yao

Gesperrt
Huhu,

ich habe ein Problem mit meinem Skin.
Ich habe mir eben für 2.000 L$ einen Skin gekauft. Bei mir hat sich allerdings nur die Körperfarbe und die Körperform verändert. Er sieht jetzt ein wenig echter aus.

Mein Gesicht hat sich aber überhaupt nicht verändert.
Sehe ich es richtig, das ich mir noch ein Shape kaufen muss damit sich das Gesicht komplett ändert?

Ich habe ja schon so die Vermutung das es so ist.
Aber bevor ich wieder einiges an Linden ausgebe frage ich doch lieber vorher.

Danke für eine Antwort.


Gruß
Carina
 
Ein S.kin ist nur eine "Haut", also eine T.extur die über das Avatarmodel gezogen wird.
Shapes kann man aber relativ leicht auch selbst gestalten, da alles in S.L geschieht. Deswegen gibt es auch recht zahlreiche Freebies. Einfach mal suchen und ausprobieren.
 

Elvira Hitchcock

Neuer Nutzer
auch ein Skin Problem....

Hallo,..

auch ich habe mir einen neuen Skin geleistet...
Über den Preis schweigen wir mal...

Nur habe ich ein Problem...ich habe jetzt doppelte Wimpern und die gehen einfach nicht weg.
Ich habe schon über die Apperance die Wimpern auf 0 reduziert...aber ich werde die Dinger nicht losl...auch die Augen habe ich gewechselt und nix positives ist dabei rum gekommen. Meinen Shape habe ich nicht geändert, sondern eben nur meinen Skin angezogen.

Hat jemand da eine Idee, was die große Blonde da wieder falsch macht?

Liebe Grüße
Elvira
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten