• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Omega und Genus Head

Lucille Westland

Aktiver Nutzer
Vielleicht kann mir jemand von euch langjährigen SL-Experten weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende: Seit gestern spinnt mein GENUS Head (Strong face), beim Tippen im open chat (egal was ich schreibe) fasst das Omega script den Text als Befehl zum Texturieren auf und der Kopf wird weiß. Interessanterweise betrifft es alle Kopien des Kopfes, in denen Omega aktiviert ist und auch beim neu entpackten Kopf sowie Neuinstallation des Omega relays spielt es mir diesen Streich. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt - habe ich hier womöglich beim schnellen Tippen mit einer ungewollten Tastenkombination irgendetwas aktiviert?
Wenn der Kopf dann einmal weiß ist funktioniert das neu Draufladen der Skin mittels omega nicht mehr.
Aktive scripte usw. habe ich geprüft, da ist nichts ungewöhnliches.
Relog oder cache leeren usw. hat nichts gebracht.
Hat irgendhjemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Danke im Voraus!
 
Jetzt muß ich mir selbst antworten: Mit dem tool hier https://marketplace.secondlife.com/p/Type-A-Head-Test-Kit-Routing-HUD/7337832 konnte ich die scripts reseten bzw. löschen und jetzt funktioniert es wieder.
Warum jedoch in allen gespeicherten Kopien des meshkopfes das script Amok gelaufen ist (nicht nur in dem, den ich aktuell getragen habe) ist mir nach wie vor ein Rätsel.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten