• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Phoenix Viewer

du fragst sachen, shirley.... keine ahnung! er sieht irgendwie schon dem phoenix ähnlicher als dem ll viewer... ich schau mal. Aber wie gesagt, der hat von anfang an funktioniert!
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
Kann man vermutlich über das Advanced Menu einstellen, eventuell unter Rendering.
(Habe derzeit allerdings keinen Imprudence installiert...).

wenn ich Zeit und Muße hab werd ich den mal wieder installieren und nachsehen.
 

Georg Rang

Superstar
Also ich hatte ähnliche Problem, zwar nicht mit den Teleports aber damit das mir die Internetverbindung zusammenbrach wenn der Phoenix Viewer eine weile lief. Jetzt, nachdem ich HTTP Get Textures deaktiviert habe läuft alles wieder normal. Vom Gefühl her dauert zwar das Laden der Texturen ein wenig länger aber die Stabilität ist mir dann doch wichtiger.

Beim Imprudence sind die HTTP Get Textures von Haus aus deaktiviert, deswegen lief der auch bei mir völlig problemlos.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Ich häng mich einfach mal hier dran...

Seit einigen Tagen hab ich massive Probleme mit dem Poenix (aktuellste Version).
Es lief seit meinem Grafikkartenwechsel und der Arbeitsspeicher-Aufrüstung jetzt eine ganze Weile total super.
Inventar war immer vollständig da, lief alles sehr flüssig inworld und machte echt Spaß mit dem Phoenix...

Jetzt seit einigen Tagen, ohne dass ich irgendwas verändert hätte, hakt's plötzlich ohne Ende immer wieder,
auch das Problem mit dem "Stand-Lag" is wieder da (hängt alles fürchterlich, wenn ich länger untätig irgendwo
rumstehe, so dass ich reloggen muss, um überhaupt weitermachen zu können...) und mein Inventar lädt kaum
noch irgendwann vollständig... Hab schon 4 mal Cache geleert und neu geladen und heute beim Einloggen,
wieder nur ca. 1/3 aller Items vorhanden.

Was kann das sein? Hat noch jemand seit einigen Tagen ähnliche Probleme?

Was mir noch auffällt ist, dass mein PC momentan manchmal wenn ich tippe plötzlich einfach stoppt, muss dann
einige Sekunden warten, bis ich im Text weitertippen kann (auch jetzt hier beim Verfassen dieses Beitrags).
Als würd einer den PC kurz anhalten irgendwie...

Jemand eine rettende Idee? :(

LG
Janice

Ergänzung:
Nach dem Einloggen braucht's momentan auch heftig lange, bis ich vernünftig tippen kann und mich bewegen...
Ist alles unheimlich zäh ca. 5 - 10 Minuten lang. :(
 

Yuna DeSantis

Freund/in des Forums
Kann es möglich sein das einer deiner RAM-Speicher abgeraucht ist? Das war bei mir letztens der Fall, da ging dann auch alles nur noch ruckelnd voran.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Hab grad mal nachgeschaut... Der RAM wird aber noch komplett von SL erkannt (3072 MB).
Dann müssten eigentlich alle ok sein oder?
 
Bei mir war es letzte Woche genauso. Auf einmal blieb alles für ein paar Sekunden einfach stehen. IOrgendwann bekam ich dann die Meldung AVK Proxy funktioniert nicht mehr.

Habe dann mal gegoogelt und festgestellt das es irgendwas von meiner GDATA INternetsecurity war und man empfahl es zu deaktivieren. Hab dann aber mit Gdata telefoniert. Dort gab man mir den Ratschlag die ältere Version komplett zu deinstallieren und den neuen Stand zu installieren.

Seitdem sind meine Probleme weg.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Ah oki das wusste ich nich, hab jetz hier auch nicht alles durchforstet, bevor ich gepostet hab. Danke Dir Silvan.

Dann wart ich auch mal den Fix ab und hoffe einfach, dass es damit dann behoben ist.

LG und dankeschön an alle
Janice
 
Vielleicht ist in der Erinnerung ja alles besser, aber das ist mir vor meinem temporären Ausstieg aus SL vor vier Monaten nicht in dem Maß passiert:

- zuerst schmeisst mich der Phoenix dauernd raus
- dann den Imprudence geholt, bei dem ich aber meist wie angewurzelt bin und mich nicht bewegen kann.
- hab mir dann auf Empfehlung den Snowglobe geholt, und auch der meint beim zweiten Einloggen wohl, dass ich lieber in RL bleiben soll.

Jetzt hör ich mal auf Silvan... :-/
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten