• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Phoenix Viewer

irgendwie seh ich jetzt aber nicht den großen unterschied zum alten... obs jetzt an der derzeitigen lage in sl liegt oder was auch sonst, bei mir geht nichts besser, als mit dem alten, rausgeflogen bin ich auch schon wieder :-((
Aber nur einmal!
 
so, und inzwischen noch zwei mal rausgeflogen, kaum dass ich drin war, noch nicht mal komplett gerezzt und es dauert ewig, bis das inventar komplett da ist.
Liegt das jetzt mal wieder an meiner unfähigkeit, oder hat noch jemand die erfahrung gemacht?

Wenn wir im Büro neues Equipment kriegen, sag ich immer, dass nicht alles, das neu ist, auch besser ist. Trifft wohl auch auf SL uu
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Hmm also ich kann auch nich sagen, dass irgendwas besser ginge mit dem 908er...
Mein Inventar braucht wieder ewig zum Laden und lädt immer noch nicht wieder vollständig. Seit 4 Tagen geht das nu schon so.
Cache leeren bringt auch nix... Ständig bleibt das Ganze irgendwo kurz vor Schluss dann hängen beim Neuladen... :(
 

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
irgendwie seh ich jetzt aber nicht den großen unterschied zum alten... obs jetzt an der derzeitigen lage in sl liegt oder was auch sonst, bei mir geht nichts besser, als mit dem alten, rausgeflogen bin ich auch schon wieder :-((
Aber nur einmal!

So groß ist der Unterschied ja auch nicht es worden nur ein par "löcher" gestopft

Added

- Added support for serverside max group limit
- Added check box for PhoenixDownloadClientTags in prefs under Phoenix>Tags>Update client tag list from web at startup.
- Improved Derender. Derendered Objects are blacklisted until they are removed von blacklist.


Fixed
- App-init fail fixes
- Build floater bug fixes
- Fixed: @getpathnew:<option>=<channel> returns “Invalid param” (thanks Amethyst)
- Fixed : crash when standing after sitting while @standtp=n restricted (thanks Beverly)
- Cache purging code backed out.
- Improved LLViewerImageList::updateMaxResidentTexMem, matches setting in graphics prefs to the actual used texture memory when system has extra vram (Patch from Ansariel Hiller) PHOE-2010
- PHOE-2041 (and possibly others): Don’t boost detail on attached textures unless there is a decent amount of texture memory
- TPV compliance: Re-enabled regular stats packet sending, hash the MAC address for privacy instead of just disabling it.
- Handle PNG images with background colour specified correctly (ignore the background). From ThickBrick Sleaford, fixes VWR-24420/STORM-839.
- Remove ??? on every name in IRC, and make the tab flash when message is received. Fixes PHOE-2240 and PHOE-2039, from Vicky Aura.
- PHOE-1816 and PHOE-1678 (and others): Fix for texture cache purging hiccups (patch contrib. by Ansariel Hiller)
- RLV assertion Issues

Im Wiki ist sehr viel Hilfe zu lesen, wenn er immer noch nicht recht laufen will http://wiki.phoenixviewer.com/doku.php

((6 Stunden Online ohne Absturz, Inv. läd vollständig, keine Probleme :D
 

Silvan Tobias

Superstar
Ich hatte einen Absturz in einer vollen sehr laggy Region.
Dafür habe ich jetzt aber deutlich weniger CPU-Last.

Das langsame Laden des Inventars kann ich nicht bestätigen, aber so wie es aussieht hat LL mein Inventar letzte Woche auf einen anderen Server umgezogen.
 
Also irgendwie regt mich das grad EXTREM auf. Weiss nicht obs am Viewer liegt, ich hab grad nur Phoenix installiert.. aber nix geht so richtig irgendwie:

- Jedes mal wenn ich ein Skript verändere und abspeichern will kommt "unable to upload server is experiencing unexpected problems blabla"

- Ich trage Attachments die im Inventar nicht als getragen angezeigt werden

- Wenn ich das nächste mal einlogge trage ich sie WIEDER, teilweise sogar übereinander, obwohl ich sie zuvor abgelegt hatte (hatte eben 2 Frisuren gleichzeitig auf und 2 Paar Schuhe übereinender). Auch jetzt kann ich sie wieder nur über click auf den Ava selbst ablegen, nicht aber übers Inv.

*nerv*

Das mit den Scripten nervt aber grad am meisten weil ich so kein Stück weiterkomme mit dem was ich eigentlich machen wollte!
 
@Mania: ja, sowas kam bei mir auch noch dazu. Und bei einem Einloggen gestern hatte ich auf einmal ganz andere Haare auf dem Kopf als zuvor.

Ich hab ein Kleidungsstück neulich geholt und gestern anprobiert. Gefiel mir nicht so, also wieder ausgezogen. Wenn das nur so einfach gewesen wäre. Das Unterteil wollte und wollte nicht verschwinden, d.h. auch das Inventar zeigte es anfänglich noch als getragen an obwohl ich shcon x-mal detach gemacht hab. schließlich wars im Inventar nicht mehr als getragen, aber sichtbar wars noch immer.

Aber dass ich nicht scripten kann ist wohl besser, sonst wären nach deiner Beschreibung meine Nerven vollends ruiniert... lol
 
@Loredana
Ich kann auch nicht scripten.. ich veränder da nur paar Werte so wie ich sie brauch^^

Aber hab grad gemerkt das es von einer anderen Sim aus ging. Vielleicht ein regionales Problem.
 
hehe, ach so!aber die anderen probleme - vielleicht auch durch den lag. waren zwar wenige leute auf der sim, aber es hat gelaggt ohne ende, ich bin minuten lang "gerannt" und konnte nicht bremsen (ok, etwas übertrieben, aber es war schon nervig). und das nicht nur auf einer sim
 

Jessika Dench

Freund/in des Forums
- Ich trage Attachments die im Inventar nicht als getragen angezeigt werden

- Wenn ich das nächste mal einlogge trage ich sie WIEDER, teilweise sogar übereinander, obwohl ich sie zuvor abgelegt hatte (hatte eben 2 Frisuren gleichzeitig auf und 2 Paar Schuhe übereinender). Auch jetzt kann ich sie wieder nur über click auf den Ava selbst ablegen, nicht aber übers Inv.
Hatte ich auch vorgestern. Eine Blume im Haar.
Wurde im Inv. auch nicht als getragen angezeigt.
Weder über DETACH noch übers Inv. konnte ich es abnehmen.
Erst nach relog ließ sich das Teil entfernen.

Gestern eingeloggt war die Blume wie von Geisterhand wieder da :twisted:, konnte sie aber diesmal sofort abnehmen.

Ist wohl irgendwo der Wurm drin.

(oder mein Avatar führt in meiner Abwesenheit ein eigenes zweites Leben)
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
hehe, ach so!aber die anderen probleme - vielleicht auch durch den lag. waren zwar wenige leute auf der sim, aber es hat gelaggt ohne ende, ich bin minuten lang "gerannt" und konnte nicht bremsen (ok, etwas übertrieben, aber es war schon nervig). und das nicht nur auf einer sim


Dann hast du entweder ein Problem mit deinem Rechner,mit deinem Betriebssystem mit deiner Internetanbindung oder mit deiner Viewerkonfiguration. Hier läuft es nämlich auch mit dem neuen Phoenix problemlos.

Hast du GetHTTP Textures schon mal ausgeschaltet?

Oder hast du eventuell noch andere Programme laufen, die das Internet verwenden? Oder hast du möglicherweise nur 64kbits upload?

Und ich meine diverse Tips zu genau diesem Thema "ständig Lag" schon das ein oder andere mal gepostet zu haben...
 
Shirley, so gut ich konnte, hab ich immer alle Tipps befolgt. Der Rechner ist grad eine Woche alt und der neue von Aldi/Medion, wie ich auch schon mal gesagt habe. Die Internetverbindung ist super und hat bislang noch keine Probleme gemacht und parallel laufen habe ich normalerweise keine Programme die auf Internet zugreifen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten