• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Phoenix Viewer

Silvan Tobias

Superstar
Also nur die normale Windows-Firewall. Sehr gut.

Dann werfe doch versuchsweise den Phoenix von der Liste und lass ihn neu erkennen.
Ich hatte auch einmal das Problem, daß der Phoenix nur teilweise freigeschalten war. Ich konnte mich zwar noch einloggen, aber ab da quasi nicht mehr bewegen.
 
Das wär ne Idee...Allerdings hat sich der Phoenix auch ohne meine Erlaubnis in der Firewall nicht zu wort gemeldet...bezüglich...einige funktionen des programms werden geblockt...oder wie das immer heißt...der hat keinen Mucks gegeben...
 
So Ihr lieben...Phoenix funktioniert endlich...der fehler, warum es nicht ging...das is ja wahnsinn...Ich hatte meinen Installationsordner Phönix genannt, anstatt Phoenix...und deswegen ging es nicht...wegen dem Umlaut..Wahnsinn wirklich...man lernt nie aus ;)
 
Hallo Ihr Lieben, Lächel

Habe ein ziemlich umfangreiches Problem(e) am Hals..Versuche es mal Stichpunktartig aufzuführen hier..so gut es geht..Oaky..dann mal los..

1. Kein Begrüssungsbildschirm zu sehn beim Phoenix Viewer. Alles schwarz!
2. Nach dem einloggen läd alles wie normal hoch, Kleidung ..Ao etc..doch er zeigt es nur im Chatfenster an..mehr nicht
3. lande ständigst bloss unter dem Wasser und oder als blosse Wolke über dem..
4. Avatar ist nicht zu sehn..Auch kein Land oder ähnliches..nichts als Wasser..Egal wo ich hinseh..nix als olles azur farbenes Wasser..Joar, wem's gefällt nich..Lächel
5. Kein Chat..Kein Messenger nichts..Puh..

Sodele..Hoffe euch nicht gleich zu Anfangs komplett erschlagen zu haben..Wäre immens Glüklich wenn der eine oder Andere mir dazu weiterhelfen könnte..

Bis dahin mit allerstrengsten Grüssen..Eure Mistress Xevion..Lach..
 
Hui, ging ja flott..Lächel

Hier die Daten zu meinem System..(ist von 2006 noch!)

Pentium 4 MMX Ht Extreme Technologie. Mit 3 GHz. 2 Kern-Prozessor..einem Asrock 775V88-Mainboard mit Via Vt 8237-Chipsatz drauf. Prescott 800, Dual Channel, FSB800, DDR1 (333-666), Via Hyperion (Via 880), 6 USB 2.0 Anschlüsse

Via PATA/SATA IDE Driver Package Version 2.70A, Via RAID config. Utility V 5.83, Via RAID-Driver Package V 5.80 A

Windows Service Pack 3 (32bit Version!)
Bios version 1.20, Cache Size 1024 KB, Single Channel Memory Mode

Graphik-Karte: ATI/Radeon, Sapphire x1600 HDMI, 512MB
2GB Riegel DDR1 (333)
Laufwerke: Toshiba DVD/CD-ROM SD-M1502 -TSSTcorp CD/DVD-DW TS-H552U, normales 3,5 Zoll Floppy Laufwerk(zur Sicherheit)
Festplatten: Maxtor 92041U4 mit 20 Gb, eine 500 GB-Seagate Free AgentDesktop USB Device(extern)..und noch mehre andere..doch diese sind nicht angeschlossen(intern/extern!!
Mouse von Roccat, 3200 dpi Abtastrate/Tastatur/Webcam alles von logitech
Netzweradabter von Via Rhine II Fast Ethernet, SCSI-und Raid-Controller,
Sound-Karte: Creative Sound Blaster, X-Fi-Audio-Extremeund einem Modem: Motorola V. Timeport Modem

Puuuuuh, so das müsste alles gewesen sein..habs aus dem Geräte Manager so entnommen..Falls noch weiter Fragen diesbezüglich sein sollten..Ein kleiner wink reicht und weitere folgen..

Sodele..Bedanke mich schon jetzt für Eure hoffentlich fruchtenden Hilfen..

In diesem Sinne..Strenge Grüsse..von Mistress Xevion..lach..
 
Die üblichen Fragen, welche Hard- und Software benutzt du und sind diese Fehler auch bei einem anderen Viewer?

Und nun zu deiner Frage nach den Viewern..Jepp..egal bei welchem..alle zeigten das selbe an..HHm, komisch..
Zur Info: Das waren der Original Sl-Viewer, Phoenix, Kirsten S20, Snowglobe/Cool-Viewer..Puh, gib' noch mehr?

Wie gesagt: Es traten immer diese fehler oder auch nicht, dort auf..Hatte underanderm auch versucht über andere grids, die dort standen rein zukommen, doch nix passierte...Schaut ein wenig Kopfschüttelnd sich um..

Sodele..Wünsche noch eine schöne Nacht..Und Ihr wisst ja inzwischen..was folgt-..Also bis dann dann..Lächel
 

Silvan Tobias

Superstar
Irgendwie klingt mir das nach einem Treiberproblem der Grafikkarte.
Hast du beim Treiber irgendwann mal was "optimiert"?
Bei ATI kenne ich mich nicht so aus, aber gibt es eine Option, den Treiber wieder in eine Standard-Konfiguration zurückzusetzen?
 
Irgendwie klingt mir das nach einem Treiberproblem der Grafikkarte.
Hast du beim Treiber irgendwann mal was "optimiert"?
Bei ATI kenne ich mich nicht so aus, aber gibt es eine Option, den Treiber wieder in eine Standard-Konfiguration zurückzusetzen?

Hall, da binsch wieder..

So, und nun zu Deiner Frage..Ja, habe den aktuellen Ati-treiber draufgeladen..Zurück auf Standard?! Inwiefern bitte..Sofern Du damit den Original Treiber, der zu der Grafikkarte anbei lag, ja, den habe ich auch schon geladen..Hm, komisch..bei mir läuft der Rechner auf 100%, und ich bekomme von meiner Firewall mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten..eine Meldung, das ein TCP abgeblockt wurde..So, und nun..was ist ein TCP..eine Art von Protokoll Verfahren..

Und in meinem Bios, bin ich auch seit Wochen am herumzustellen, doch erst Heute konnte ich meinen Ava zum Erstenmal endlich wieder sehn, doch wieder nix mit Land oder so..Habe alle Einstellungen auf Optimal zurückstellen lassen..und was bedeutet die Latency Time?? Kann mir das mal bitte Jemand erklären..Dankeschön..Lächel..Und mein Ton hört sich auch ewigst knnarzig und abghackt, an..Und ich bekomme beim einloggen ewigst die Meldung das das "Media-Plugin-Webkit" nicht richtig installiert wurde?!...
Puh, hoffe das reicht um einigermassen daraus schlau zu werden..!!

Danke schonmal für Eure Mühe..Eure..Mistress Xevion..
 
Deaktiviere in den erweterten Einstellungen zur Grafik einmal die Option "VBO"
und berichte dann noch einmal.

hallo, und noch immer ohne land unter den avatar-Füssen..

Nun zu Deiner Frage..Jepp, habe ich getan..doch nix hat sich dadurch geändert..Wie gesagt: Kein Chat, kein Land, kein Avatar sichtbar..bis heute Mittag..nun seh ich ihn ja..doch bloss als cremefarbene mit weit ausgestreckten Armen und in der Luft stehend..mehr nicht..Woran kann das liegen..Habe schon mein BIOS auf Optimale Einstellungen zurückgestellt..Auch die Lantency Time steht nun wieder auf 32..vorher auf 248..was auch immer das wohl heissen soll..Hm,..??

Hoffe, Jemand von Euch kann mir mal sagen oder noch besser schreiben wie man das Bios am besten einzustellen hat und so..weiss balde echt nicht mehr weiter damit..Puh, hilft ja nix....Muss doch zu schaffen gehn, sowas..

Bedanke mich schon jetzt, für Eure Hilfe..In diesem Sinne,..Eure Mistress Xevion..Lächel
 

Silvan Tobias

Superstar
Hm, mir scheint du verstellst oft und gerne was an deinem Rechner. So etwas kann auch mal nach hinten los gehen.

Am BIOS würde ich mal gar nichts verstellen, das wird nur schlimmer. Du hast auf optimal zurückgesetzt - das wird auch das Beste sein.
-Dein Ton ist knarzig und abgehackt? Das kann u.a. daran liegen, daß der Rechner auf 100% läuft und deswegen kaum mehr Zeit hat, Voice zu decodieren.
-Deine Firewall meldet sich mehrmals täglich? Das ist ungewöhnlich. Was für eine Firewall hast du denn installiert? Hoffentlich nur die Windows-Firewall, mit den anderen gibt es gerne Probleme, da sie oft übereifrig sind.
Zum Grafikkartentreiber: Ich kenne wie gesagt ATI nicht, aber Intel und Nvidia haben die Möglichkeit, den auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das mal bitte machen.

Noch etwas, was mir aufgefallen ist:
-Du hast zwar einen Zweikernprozessor, aber nur einen Ramriegel, Windows läuft im Single Channel Memory Mode. Dual Cannel wäre besser. Dazu müssen aber zwei Speicherriegel verbaut werden, mit Einstellungen ist das nicht hin zu bekommen.
-Die x1600 von ATI ist nicht unbedingt die frischeste Grafikkarte. Die war 2005 Mittelklasse und dürfte sich inzwischen bei der Hardwarehungrigkeit von SL arg quälen. Im schlimmsten Fall ist sie teildefekt und Schuld an der Misere. Ist die Grafikkarte übertaktet? Auch da mal auf Standard zurück.
Trotzdem: Bitte den aktuellen Treiber aufspielen, nicht das Original von damals. Allgemein sagt man, daß Grafikkarten allein über die Optimierung der Treiber über ihren Lebenszyklus bis zu 20 % schneller werden können.
 
Gut, dann nicht mehr im Bios herum gestellt..Lächel

Zu zwei..nein, ist wie am ersten Tag..keinerlei Übertaktung oder anderes..Hm,..obwohl laut Testberichten sie dazu mehr als geeignet wäre..nur komisch..es lief ja alles vorher ohne Probleme zu machen..Hmm,..Kopf kratzt..

Hm, und zu drei..Ne sind zwei Riegel drin..hhm..beide in der blauen Steckverbindung..

Demnach liegt das mit dem "nicht korrekt installierten ..Media_Plugin_Webkit", daran..Hab den Phfach neu installiert..und trotzdem taucht diese Meldung immer wieder aufs neue bei mir auf..Hm,..

Mehr als die olle Google zu quählen und mich auf Technikseiten einzuwählen geht ja nicht..oh ha, danke dir herzlichst..Hoffe, es kommen noch weitere Lösungsansätze von Euch..Muss doch zu knacken gehn, das Ganze, oder..Augenzwinker..

So leicht gebe ich nicht auf..Bin behaglich..In diesem Sinne..danke für dein bemühen und man liest sich..Lächel
 
Ups,..Bevor ich's noch vergesse..Wie ist das ..sperren die mich , wenn ich nicht mehr Online kommen kann..Weil ich das mal irgendwo in einem Forum las, darum..Will ja nicht alles was ich in so langer Arbeit und vor allem Wartezeit investierte, umsonst getan haben..Und ich höre bzw. lese ewigst dann von einem Ticket einreichen..Hm, keine Ahnung wie sowas geht und ob dies dann auch wirklich was nutzt..Jedenfalls will nicht alles wieder verlieren dadurch..Schnief..Taschentuch rausholt dabei..

Wäre schön, wenn mir das mal Jemand erklären würde..In meinen Account und auf deren Seite kann ich ja..Kein Problem diesbezüglich..Hmm,..

Puh, sodele..das wars erstmal..In diesem Sinne..Eure Mistress Xevion..
 

Sirena Mureaux

Superstar
Schalte doch mal im Viewer das Statistics Fenster ein (geht mit Shift + Strg + 1) und beobachte dort die Werte für Bandwidth, Paket Loss und Ping Sim.
Es könnte vieleicht was mit deiner Verbindung sein.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten