• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit selbst erstelltem Object!!

arian Voss

Aktiver Nutzer
Hallo und guten morgen :)

ich habe folgendes Problem:

gestern Abend habe ich einen neuen Gürtel fertig gestellt aus Prims.
Ich hatte die Schnalle von einem meiner anderen Gürtel genommen und an den neuen Gürtel angepaßt.Als ich meinen Gürtel fertig hatte, wollte ich diesen an jemanden weitergeben, damit ich den fotografieren kann (Frauengürtel)
Nun konnte ich den Gürtel nicht weitergeben... ich sah, da stand "no modify, no copy, no transfer"... hmmm dachte ich.. wie geht das denn?
Ist doch alles von mir... ein Blick in die properties sagte mir: "creator: unknown, owner: arian voss" hää??? unknown??? naja ok.

Heute Morgen also versuchte ich dann nochmal fix die Sache aus.
WOW!! immerhin war ich nun "copy" berechtigt^^
jedoch konnte ich meinen Gürtel immernoch nicht transfer`n ...

Ich kann beim Gürtel auch keinen Preis eintragen, weil ich das Häckchen zum Verkauf nicht setzen kann.ist dunkel.hmmm..

Dachte ich mir so, naja, baust nen Würfel und ziehst den Gürtel in den Content.Gesagt, getan... aber: weder ich noch jemand anders kann den Würfel mit Inhalt kaufen.

Also entweder stimmt da was auf sen Servern nicht oder es hat sich im allgemeinen im Editor was geändert oder ich habe etwas übersehen...

Sonst funktionierte das immer, zumal ja alle Prims von mir selbst erstellt wurden.

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit :)

Grüße

arian voss
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
hmm.. in einem hatte ich glaub eine bling script drin, aber wieder rausgenommen bzw. das removal script eingefügt

edit:

wobei mir gerade einfällt, daß ich bereits Objects erstellt hatte, in denen ich ebenfalls ein Blingscript eingefügt hatte, und ich glaube da hatte bei den permissions andere Rechte...
 

arian Voss

Aktiver Nutzer
ok... es lag am removal script, welches noch in einem prim schlummerte ^^

jetzt gehts wieder

vielen dank

grüße
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten