Kaya Kiyori
Freund/in des Forums
Ich arbeite momentan mit Objekten, Animationen und Texturen... genau gesagt ich sortiere und räume mein Inventar auf. Dabei landen Sachen die ich mag aber nicht mehr aktiv nutze in Paketprims, Texturen kommen in ein Organizer (da sie doch nur unnötig Platz im Inventar wegnehmen) und Animationen werden nur noch die wichtigen dort behalten und ansonsten auch in Paketen sortiert.
Wie man Inventar-Gegenstände in ein Objekt packt, welche Berechtigungen das braucht usw. weiß ich alles.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das bei größeren Transporten (es reicht schon mehr als 20 Items) es gerne vorkommt das er den Transfer nicht abschließt oder nur Lückenhaft Prims herüberschiebt. Zur Erinnerung es geht um den Transfer zwischen Bewohner-Inventar und Prim-Inhalt (Content).
Ich verstehe einfach nicht warum er das nicht mit einem rutsch auf die Reihe kriegt.
Das es mal dauert das ein größeres Inventar (also der Box-Inhalt) aktualisiert wird, weiß ich, aber er ist längst mit dem aktualisieren fertig und selbst nach Minuten ändert sich nichts daran.
Wäre das zwischen Objekten, wäre das ja dank LSL noch einfach zu relaisieren. (Dupplikate finden, nachprüfen ob empfangen ehe gelöscht wird) Aber das kann man ja mit dem eigenen Inventar nicht machen. Darum habe ich auch momentan keine wirkliche Lösung für das Problem außer mehrmals kleinere Anzahlen in ein Objekt schieben und anschließend mit einem Script Duplikate anhand UUID automatisch entfernen zu lassen.
Kennt ihr den Grund und eine Lösung für das Problem? Oder gibt es keine andere Möglichkeit?
Viewer: Firestorm 4.1.1
Wie man Inventar-Gegenstände in ein Objekt packt, welche Berechtigungen das braucht usw. weiß ich alles.
Aber was mir aufgefallen ist, ist das bei größeren Transporten (es reicht schon mehr als 20 Items) es gerne vorkommt das er den Transfer nicht abschließt oder nur Lückenhaft Prims herüberschiebt. Zur Erinnerung es geht um den Transfer zwischen Bewohner-Inventar und Prim-Inhalt (Content).
Ich verstehe einfach nicht warum er das nicht mit einem rutsch auf die Reihe kriegt.
Das es mal dauert das ein größeres Inventar (also der Box-Inhalt) aktualisiert wird, weiß ich, aber er ist längst mit dem aktualisieren fertig und selbst nach Minuten ändert sich nichts daran.
Wäre das zwischen Objekten, wäre das ja dank LSL noch einfach zu relaisieren. (Dupplikate finden, nachprüfen ob empfangen ehe gelöscht wird) Aber das kann man ja mit dem eigenen Inventar nicht machen. Darum habe ich auch momentan keine wirkliche Lösung für das Problem außer mehrmals kleinere Anzahlen in ein Objekt schieben und anschließend mit einem Script Duplikate anhand UUID automatisch entfernen zu lassen.
Kennt ihr den Grund und eine Lösung für das Problem? Oder gibt es keine andere Möglichkeit?
Viewer: Firestorm 4.1.1