• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem seit dem Upate (Schwarzer Bildschirm statt Login)

Hi!

Seit dem letzten Update kann ich mit dem normalen Second Life Client
nichtmehr einloggen. Ich krieg nur ein schwarzen Bildschirm. Ich habe
schon Quicktime neu installiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

Hier sind mal die Daten über meinen Computer. (von TuneUpUtilities)

tuneupxf7.jpg
 
hallo ,
das problem habe ich auch an 4 verschiede rechner, es muss an sl liegen.
habe es bis gestern nicht gehabt , konnte den client minimieren und ins internet gehen. jetzt ist es so das wenn ich die fenster egal an welchem rechner wieder maximiere einen schwarzen bildschirm habe, wenn ich glück habe krabbelt er sich hoch und bin noch drin. aber meistens fliege ich ganz aus sl weil er sich aufhängt oder was auch immer.

leider habe ich auch gestern ein update auf den neuen viewer gemacht.
ob es daran liegt ??? hmmm

ich ich schon sagte, bald brauchen wir ein eigenes rechenzentrum um sl zu spielen.

um so höher die versionen um so langsamer wird das spiel und es ruckelt nur noch.

ich bin leider auch nicht der englischen sprache mächtig, sodas ich den fehler oder hinweis an linden supporten könnte.
 
Hallo zusammen,

seit dem letzten geforderten Clientupdate verhält sich SL sehr langsam.

- Objekte laden sich sehr langsam
- Wechsel der aktiven Gruppe geht mal oder auch nicht
- An- und Ablegen von Primobjekten am eigenen Avatar geht mal mehr mal weniger schnell (oder auch gar nicht).

Mich würde eigentlich nur interessieren, ob ich die Einzige mit diesen Problemen bin, oder ob andere seit dem
Clientupdate ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Gruß,
Sophie
 
Hallo Sophie

Die von Dir beschriebenen Probleme habe ich schon seit dem ersten Release-Candidate, der damals den WindLight ablöste.

Es scheint aber ein generelles SL Problem zu sein, das man nicht an einem speziellen Viewer fest machen kann.
Mit dem alten Standard-Viewer war SL in letzter Zeit auch langsamer.
Der ganze Ärger hängt wohl mehr mit den Server-Problemen bei Linden zusammen.
 
Mit dem alten geht's jetzt wieder. ABer kann ja auch nich normal sein, das
SL mit jedem Update schlechter statt besser wrid *grml* Bei dem Release
hab ich nen Bug, das von meinem Ava so Dreiecke ausgehen, je nach dem
wie der Blickwinkel is. Als ich das erste mal das gesehen hab, hab ich ge-
dacht jemand würde griefen. Außerdem wird der Himmel bei mir gelb, wenn
ich beim Relase die Auflösung der Grafik auf ganz hoch stelle. Wenn die
aber auf der mittleren Stufe steht, dann werden die Avatare [libary:9c32802017][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:9c32802017] pixelig, sobald
ich ein bischen weiter weg bin.

Samantha
 
Seufzt........das neue Update ist mal wieder zum Schreien :?
Innerhalb einer Stunde 5 mal gecrashed, und der Crashlogger kann auch keine Verbindung zum Server herstellen. :x
 
Geht mir auch so ....
sehr schlimm heute Crash um Crash ... langsam nervts richtig , wollte mich nach land für nen Shop umsehn, das macht absolut keinen Spass !

irgendwie, sollte Linden mal ihre Strategie ändern und lieber monatliche Gebühren verlangen, dafür ihre Hausaufgaben machen,fehler minimieren, dann wäre auch das thema bots, und ein teil der 3. und. 4. accounts elegant erledigt,und würden damit neue Resourcen freischaufeln, aber ist nur meine Meinung !

greetz Luvi
 
Hm....so ca. alle 30 min. regelmässig ein Crash :?
Es nervt halt aber was soll man machen....ich bin sicher Linden arbeitet dran :twisted:
Vielen Dank für ihre Gedult*KNURRRRRRR*

EDIT: Zeit korrigiert von "ca. alle 30 min" auf ca. alle 30 Sek.*MOTZ*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten