1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Probleme beim Anmelden? Fragen zur Abrechnung? Rufen Sie gebührenfrei...

Dieses Thema im Forum "Linden Lab-Blog Übersetzungen" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 22. Mai 2011.

  1. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
    Trouble Logging In? Billing Issues? Call Our Support Team Toll-Free.
    by Linden Lab on 05-20-2011 07:59 PM - last edited on 05-20-2011 07:59 PM
    Some recent issues with our billing system have caused some accounts to become delinquent and that has prevented those users from logging in to Second Life. We apologize to those who have been affected and for any inconvenience that this has caused.

    If you have had problems with our billing system, such as difficulty adding or updating your payment info or you are unable to login to Second Life, then we’re here to help.

    The best way to quickly get your billing issues resolved is to call our Billing Support team who is available 24 hours a day, 7 days a week. And, we’ve just created several new toll free numbers as an added convenience for our international customers.

    Call Our Support Team to Resolve Your Billing Issues
    Toll-Free (US/Canada): 800.294.1067
    Long-Distance (US/Canada: 703.286.6277

    Local Toll-Free numbers:
    France: 0805.101.490
    Germany: 0800.664.5510
    Japan: 0066.33.132.830
    Portugal: 800.814.450
    Spain: 800.300.560
    UK: 0800.048.4646
    Please press option 3 to get to Billing Support.

    Or, if you would rather, you can always create a Support case and we’ll get to it as soon as possible.

    Thanks for your patience as we work through these issues. We’re looking forward to helping you get everything sorted out and seeing you back inworld.

    Quelle:
    Trouble Logging In? Billing Issues? Call Our Suppo... - Second Life


    Hier die Übersetzung:


    Probleme beim Anmelden? Fragen zur Abrechnung? Rufen Sie gebührenfrei unser Support-Team an.

    von Linden Lab am 20. 5. 2011

    Die jüngsten Probleme mit unserem Abrechnungssystem verursachten, dass einige Accounts mit ihren Zahlungen in Rückstand gerieten und verhinderten dadurch, dass sich diese User in Second Life einloggen konnten. Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

    Wenn Sie Probleme mit unserem Abrechnungssystem hatten, wie beispielsweise das Hinzufügen oder Ändern des Zahlungsinfos, so sind wir hier Ihnen zu helfen.

    Der beste Weg Ihre Abrechnungsprobleme schnell zu lösen, ist ein Anruf bei unserem Abrechnungs-Support Team, welches 24 Stunden, 7 Tage pro Woche erreichbar ist. Als zusätzlichen Komfort für unsere internationalen Kunden, haben wir gerade einige neue gebührenfreie Nummern eingerichtet.

    Rufen Sie unser Support Team an, um Ihre Probleme mit Zahlungsinformationen zu lösen.
    Gebührenfrei (USA/Kanada): 800.294.1067
    Long-Distance (USA/Kanada): 703.286.6277


    Lokale gebührenfreie Nummern:

    Frankreich 0805.101.490
    Deutschland 0800.664.5510
    Japan 0066.33.132.830
    Portugal 800.814.450
    Spanien 800.300.560
    UK 0800.048.4646

    Bitte drücken sie Option 3 um mit dem Billing Support verbunden zu werden.

    Oder sie erstellen, falls Ihnen das lieber ist, einen Support Fall und wir werden uns baldmöglichst darum kümmern.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an diesen Problemen arbeiten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können, alles zu ordnen und sie inworld wiederzusehen.
     
  2. Luna Aedipo

    Luna Aedipo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe immer L$ per Paypall gekauft. Aber jetzt geht das nicht mehr, mit der begründung Linden findet mich nicht als vertauenswürdig. Wie kommt das?
     
  3. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    63
  4. Luna Aedipo

    Luna Aedipo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm.... Danke. Aber das Problem habe ich schon länger. Aber ich rufe trotzdem mal bei der hotline an