• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Anmelden? Fragen zur Abrechnung? Rufen Sie gebührenfrei...

MystyMiracle DeCuir

Moderatorin
Teammitglied
Trouble Logging In? Billing Issues? Call Our Support Team Toll-Free.
by Linden Lab on 05-20-2011 07:59 PM - last edited on 05-20-2011 07:59 PM
Some recent issues with our billing system have caused some accounts to become delinquent and that has prevented those users from logging in to Second Life. We apologize to those who have been affected and for any inconvenience that this has caused.

If you have had problems with our billing system, such as difficulty adding or updating your payment info or you are unable to login to Second Life, then we’re here to help.

The best way to quickly get your billing issues resolved is to call our Billing Support team who is available 24 hours a day, 7 days a week. And, we’ve just created several new toll free numbers as an added convenience for our international customers.

Call Our Support Team to Resolve Your Billing Issues
Toll-Free (US/Canada): 800.294.1067
Long-Distance (US/Canada: 703.286.6277

Local Toll-Free numbers:
France: 0805.101.490
Germany: 0800.664.5510
Japan: 0066.33.132.830
Portugal: 800.814.450
Spain: 800.300.560
UK: 0800.048.4646
Please press option 3 to get to Billing Support.

Or, if you would rather, you can always create a Support case and we’ll get to it as soon as possible.

Thanks for your patience as we work through these issues. We’re looking forward to helping you get everything sorted out and seeing you back inworld.

Quelle:
Trouble Logging In? Billing Issues? Call Our Suppo... - Second Life


Hier die Übersetzung:


Probleme beim Anmelden? Fragen zur Abrechnung? Rufen Sie gebührenfrei unser Support-Team an.

von Linden Lab am 20. 5. 2011

Die jüngsten Probleme mit unserem Abrechnungssystem verursachten, dass einige Accounts mit ihren Zahlungen in Rückstand gerieten und verhinderten dadurch, dass sich diese User in Second Life einloggen konnten. Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Wenn Sie Probleme mit unserem Abrechnungssystem hatten, wie beispielsweise das Hinzufügen oder Ändern des Zahlungsinfos, so sind wir hier Ihnen zu helfen.

Der beste Weg Ihre Abrechnungsprobleme schnell zu lösen, ist ein Anruf bei unserem Abrechnungs-Support Team, welches 24 Stunden, 7 Tage pro Woche erreichbar ist. Als zusätzlichen Komfort für unsere internationalen Kunden, haben wir gerade einige neue gebührenfreie Nummern eingerichtet.

Rufen Sie unser Support Team an, um Ihre Probleme mit Zahlungsinformationen zu lösen.
Gebührenfrei (USA/Kanada): 800.294.1067
Long-Distance (USA/Kanada): 703.286.6277


Lokale gebührenfreie Nummern:

Frankreich 0805.101.490
Deutschland 0800.664.5510
Japan 0066.33.132.830
Portugal 800.814.450
Spanien 800.300.560
UK 0800.048.4646

Bitte drücken sie Option 3 um mit dem Billing Support verbunden zu werden.

Oder sie erstellen, falls Ihnen das lieber ist, einen Support Fall und wir werden uns baldmöglichst darum kümmern.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an diesen Problemen arbeiten. Wir freuen uns, Ihnen helfen zu können, alles zu ordnen und sie inworld wiederzusehen.
 

Luna Aedipo

Neuer Nutzer
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich habe immer L$ per Paypall gekauft. Aber jetzt geht das nicht mehr, mit der begründung Linden findet mich nicht als vertauenswürdig. Wie kommt das?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten