• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Anmelden

Moark

Neuer Nutzer
Moin moin erstmal

Also ich habe mir vor einer stunde ein Neuen SL acount erstellt und dann das proggi runtergeladen und installiert ! nun wollte ich mich anmelden aber es kommt immer wieder
die selbe Fehlermeldung :

Verbindung mit Second Life nicht möglich
Das System ist evtl. ausgefallen
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten wieder oder klicken Sie auf
Hilfe, um Rat und einen Link zur Systemstatus-Webpage zu erhalten.

:gut habe ich erstmal abgewartet und es später wieder versucht aber auch ohne erfolg dann hatte ich gelesen das man im Router ports freigeben muß ...... habe ich auch gemacht aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung im startfenster des Spiels steht ja auch das der GRID online ist ... auf der SL Homepage kann ich mich auch anmelden also sollte die registrierung ja geklapt haben !!!

HILFE ich möchte das mal spielen :-(

MFG M.U.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten