• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim posen erstellen

Hallo
ich versuche schon seit einer ganzen weile Posen zu erstellen.
klappt auch nur das problem bei mir ist wenn ich die Pose abspiele dann
bewegt sich der kopf von ava hin und her und ich bekomme es nicht hin
das der ava seinen kopf still hält. und dann noch ein zweites problem
meine Pose ist Maximal 2 Sekunden Aktiv danach steht der ava wieder normal.
dabei soll die Pose so lange aktiv sein bis man die animation selber stopt.
was mache ich da falsch?
 
mit welchen programm machst du die posen ?
beim QAvimator must du auch alles was sich dann nicht bewegen soll am anfang um min 1° bewegen dann bleibt es bei der pose steif.
das die pose weiterläuft must du beim hochladen loop anmachen dann läuft sie weiter
 
beim Hochladen kannst du eine Priorität festlegen - je höher die Prio ist desto mehr werden tiefere "überschrieben"
z.B. eine Sit Ani muß eine Höhere Prio haben wie eine Standani im AO sonst bleibt man stehen.
 
ich bins nochmal brauch noch bei etwas hilfe.
erstmal mit dem posen erstellen hat alles geklappt.

jetzt möchte ich meine erstellten posen gern verkaufen nur mir fehlt ein vendor in den ich meine animationen vorstellen kann also meine etwas wo man sich drauf stellt und dann erst mal sehen kann wie die posen ausehn.
habe schon bei "Marketplace" geschaut aber da ich in moment sehr kanpp bei kasse bin wird ich mir da selber einen vendor basteln.
leider is scripten garnicht mein fall und wollt fragen ob da jemand vieleicht was hätte? was ganz schlichtes wo ich ein paar animationen reinpacken kann.
 
"Was zum Draufstellen" = modifizier doch einen Posestand mit deiner Pose
Verkaufsvendor nimm einen "platten Würfel" Pose rein und Inhalt oder Kopie des "platten Würfels" verkaufen
 
Das mit dem Posen-Erstellen hab ich inzwischen kapiert. :)
Was bei mir nicht klappt, sind die Gesichtsausdrücke, wenn ich sie
einstelle. Egal was ich da reinstelle, es kommt immer der Standard-Gesichtsausdruck raus.
*frustschieb


LG
Tina
 
Der erste Frame ist die Referenz, was verändert werden soll. Er ist nicht Teil der Animation. Was sich zwischen erstem und zweitem Frame NICHT ändert, das bleibt frei beweglich. Wenn Chest frei bleibt, atmet man. Hip steuert die Höhe der Animation. Wenn Kopf frei bleibt, folgt der Blick der Maus usw.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten