• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim tragen von skirts

14secfs.png



wenn ich einen skirt trage ändert sich nach kurzer zeit die textur (siehe bild) bei langen pants bildet sich an bei den beinen ein fleischfarbener streifen am unteren ende der pants.
ich dachte zuerst, dass es an meiner grafikkarte liegt, aber der fehler ist da nicht zu finden, da andere es auch sehen das sich die skirts verändern.

was habe ich derzeit unternommen:

cache geleert (sl und internet)
komplett alles abgelegt auch skin bzw shape gewechselt
sl neu aufgespielt

ich benutze überwiegend cool viewer 1.22
habe aber im letzten sl-standart viewer das selbe problem

hat wer einen rat oder lösung für mich.

vielen dank und lg
 
Scheint ähnlich zu sein wie der Hosenbug. Bei dem geh ich in "Aussehen" - "Kleidungsstück bearbeiten"(in deinem Fall der Rock) und irgend einen Wert verändern, ein wenig warten und zurücksetzen(am besten herumprobieren mit den Werten). In den meisten Fällen ist der Bug dann bei mir erstmal behoben. Klappt zumindest bei Hosen und Socken (wenn sie mod sind). Vielleicht auch bei Röcken.
Manchmal, allerdings seltener, hilft auch schon ein einfaches Rebake.
 
einige skirts und pants sind no mod also kann ich in die richtung nicht arbeiten. wenn ich in die bearbeitung reingehe sehen die sachen wieder alle normal aus. sobald ich wieder aus der bearbeitung rausgehe hab ich das problem wieder
 
Hallo Pinkcat,

dieses Problem hatten wir schon mal... vielleicht helfen Dir diesbezüglich die Tipps in diesem Thread.
Ich drück Dir die Daumen! :)

liebe Grüsse, Hera
 
Hmmm... also wenn das alles nicht geholfen hat, solltest Du in Betracht ziehen ein Ticket zu erstellen.


Liebe Grüsse
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten