• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

probleme mit animationen

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
hi,

hat jemand eine idee woran es liegen könnte, dass ich die animatuion meines partners nicht sehe, sondern nur meine, bei ihm ist immer alles ok.
aber ich sehe ihn immer nur auf dem poseball sitzen. das stört doch ein wenig :oops:

Lg
anna

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
hast du schon mal versucht einen möglichen AO (Animation Overrider) auszuschalten bzw deinem Partner zu sagen das er mögliche AO auschalten möge?

Liebe Grüße
Sam

Anna Weizhen

Freund/in des Forums
meine am schalte ich immer aus, ja vieleicht ist schaltet er seine nicht aus

ok,
danke

:oops: kann es vielleich sein das animationen gewisser körperteile (seine)
stören?

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
sollte zwar nicht so sein, da die betreffenende Animationen erst bei den entsprechenden Skript-Events angesprochen werden. Aber um sicher zu sein kanst Du ihn ja kurzfristig mal kastrieren :twisted:

Liebe Grüße
Sam

Jan Burt

Aktiver Nutzer
sitze gerade schmerzverzerrt vor dem Monitor ...

Warum muss ich mir auch immer alles vorstellen **grübel**

:x :x :x

Users who are viewing this thread

Oben Unten