• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit B.O.S.H. Mesh Texture Changer, kann jemand helfen?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu zusammen,

ich hab ein kleines Problem und komm selbst nicht auf die Lösung.

Habe heute seit längerem wieder mit dem B.O.S.H Mesh Texture Changer gearbeitet und habe ein ganz dubioses Problem. Die Texturenbelegung im Hud und im Meshobjekt mit der Abfrage funktioniert einwandfrei solange meine Objekte Inworld gerezzt sind. Farbwechsel etc kein Problem.

Sobald ich jedoch meine Objekte ins Inventar zurück nehme und selbst anziehe geht plötzlich nichts mehr. Der Hud reagiert nicht, kein Farbwechsel.
Ich hab das 3 Mal hintereinander versucht, jedes Mal das gleiche Problem.

Nach dem Testen der Farbwechsel habe ich das Lizensscript entfernt (da nicht Transfer), steht so ja auch in der Anleitung mit drin. Aber selbst wenn das Lizensscript drin ist funktioniert
es ebenfalls nach Rücknahme ins Inventar nicht mehr, hab beides getestet.

Die Objekte hab ich alle in Full Perm bzw. Hud ist meine eigene Kreation. Ich weiß jetzt aber echt nicht weiter :-(
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich habe zuerst an die Nummer die du dem Mesh gegeben hast gedacht, dass du die vielleicht entweder im Mesh oder im Hud vergessen hast, aber da es zuerst funzt, kann es das auch nicht sein. Ich hab' den Bosh Ultimate, der wird aber wohl genauso funktionieren.
Besteht die Möglichkeit dass ich mir dein Bastelergebnis mal anschaue?
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Ich habe zuerst an die Nummer die du dem Mesh gegeben hast gedacht, dass du die vielleicht entweder im Mesh oder im Hud vergessen hast, aber da es zuerst funzt, kann es das auch nicht sein. Ich hab' den Bosh Ultimate, der wird aber wohl genauso funktionieren.
Besteht die Möglichkeit dass ich mir dein Bastelergebnis mal anschaue?

Ja klar :) dann lernste meinen großen Ava mal kennen *smile*
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Alles klar, verstehe ich gut....Kaffee hab' ich schon hinter mir, Essen kocht noch ;) Ich bin gerade ein Dinkie und mache Fotos für ein paar gebastelte Sachen, also nich' wundern ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten