• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit dem Übertragen von Land auf eine Gruppe

Hi Leute!

Ich bin in meiner Landgruppe Owner und ich bin vom Land Owner und trotzdem kann ich das Land nicht auf die Gruppe deeden wenn ich auf Deed klicke passiert das einfach nicht. Ich stehe weiterhin als Owner drinnen und nicht die Gruppe.


Weiss jemand was da los ist?
 
Hi Leute!

Ich bin in meiner Landgruppe Owner und ich bin vom Land Owner und trotzdem kann ich das Land nicht auf die Gruppe deeden wenn ich auf Deed klicke passiert das einfach nicht. Ich stehe weiterhin als Owner drinnen und nicht die Gruppe.


Weiss jemand was da los ist?

Handelt es sich um Estate- oder Mainland? Auf Estate-Land muss der Estate-Owner den Weiterverkauf von Land erlaubt haben - ansonsten funktioniert auch das Übertragen an eine Gruppe nicht (da es rein technisch auch ein Landverkauf ist).
 
OK hmm blöde sache.

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem Land Shops mit einer Rental box vermieten, aber ich will nicht dass jeder Baurchte bekommt, sondern nur die, die auch in der entsprechenden Gruppe sind. Und die wiederum sollten sie nur dann bekommen, wenn die erste Miete bezahlt wurde.

Ich weiss net wie ich das realisieren soll ohne manuell zu inviten.
 
OK hmm blöde sache.

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem Land Shops mit einer Rental box vermieten, aber ich will nicht dass jeder Baurchte bekommt, sondern nur die, die auch in der entsprechenden Gruppe sind. Und die wiederum sollten sie nur dann bekommen, wenn die erste Miete bezahlt wurde.

Ich weiss net wie ich das realisieren soll ohne manuell zu inviten.

Hi katja, mittels einem Bot ist das möglich, nutzt Du Hippo Rent, gibt es ein kleines script was zusätzlich in die RentBoxen kommt,
Dann noch JVA Bot .. ein Programm was Du zum Beispiel dort bekomst : SLurl: Location-Based Linking in Second Life
einsetzen, der Bot-avatar lädt dann den neuen Mieter automatisch in die Gruppe ein.

Was Du dann noch manuell machen musst ist aufpassen ob der jenige seinen Shop/haus verlängert, ... wenn nicht, dann musst Du ihn manuell aus der Gruppe nehmen bzw. die Baurechte löschen.

Mfg.. Geister
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten