1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Probleme mit dem neuen Beta-Viewer 2

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Bernhard McIntyre, 19. März 2010.

1. Alexandra Actor

Alexandra Actor Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Im V-2 gibt es diese Doppelbelegung nicht, und selbst deiin Look mit Attachements auf Stomach 2, Chest 2 etc ist fehlerlos nur mit Emerald zu sehen, für alle anderen hängen die Attachements scheinbar sonstwo

Außerdem...
    Wie spielt man denn mit einem Viewer? Hast du am Sourcecode herumgefeilt? :shock:

2. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat mit dem Emerald SL gespielt, glaub ich. :)

3. Vielhoeherer Rang

Vielhoeherer Rang Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    sie hat mit dem emerald sl gespielt und danke für die erläuterung da oben, dann muss ich da wohl mal bei und neu machen was?! ... ;o)

4. Griseldis Exonar

Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    123
    Ooooops, du bist weiblich? Dann sorry.. :)

5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    hihi, der Name und ohne Bild kann man das ja auch nicht wissen ;-)

6. Wolwaner Jervil

Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Name sagt doch alles, wir bescheidenen Männer würden uns nie in soche Höhen erheben. *kichert vor sich hin*

Mich verwundert, dass SL Viewer diese Doppelattachments überhaupt anzeigen - ich habe das noch nie bewusst gesehen - wer macht mal eine Vorführung?

7. Vielhoeherer Rang

Vielhoeherer Rang Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das mit dem namen kann ich versuchen zu erklären;o)
    man hat den nachnamen ja vorgegeben gekriegt und da ich mir sl nur mal angucken wollte und nie gedacht hätte, es mal wirklich zu spielen, wollte ich -just for fun- was passendes zum nachnamen nehmen.
    blöd gelaufen nu ...
    :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden