• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit dem Traffic auf meinem Land

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Kommt es nur mir so vor, oder spinnt die Trafficanzeige wie so manches in SL momentan total?

in den letzten 2 - 5 Tagen hatte ich einen konstanten Traffic von 558 und in den letzten 2 Tagen konstant auf 60, obwohl gestern einiges los war bei mir.

Habt ihr das gleiche Problem, dass der Trafficupdate nicht mehr regelmäßig durchgeführt wird, oder total hängen dürfte?
 

Luise Devin

Nutzer
hey Rocco,

mein Mann und ich haben dasselbe Problem. haben eine Club der sehr gut besucht wurde aber der Traffic ist gesunken... kann ja irgendwie nicht stimmen. Ab und zu wird bei uns der Traffic auch gar nicht angezeigt und dann bleibt er mal tage lang auf demselben stand stehen.

ich denke mit deinem Problem bist du nicht allein :)
 

Ice Stawberry

Aktiver Nutzer
Trafficanzeige

Schaue Traffic meiner Sims Wien und Salzburg täglich an. Das update kommt meistens zwischen 15 und 17 Uhr deutscher Zeit.
Für mich sehen die Werte nachvollziehbar aus. Ich habe 2 verschiedene Userzahlen-Tracker (Das Webbasierte Secondanalytics und nen simplen Zähler) laufen und der SL-Traffic passt immer gut dazu.

Best Ice
 
G

Gina Masala

Guest
Also mein Traffic ist konstant auf 0 seit Tagen. suche ich aber mit der Suche (nach Orten) ist er ca. 2500. es stimmt also (bei mir) was nicht.
 

Rocco Brandenburg

Aktiver Nutzer
Danke erstmal für eure Antworten.

Heute ist nach 5 Tagen endlich wieder ein Update erfolgt. Irgendwie kommt mir die Anzeige bei mir ganz suspekt vor.

Vielleicht herscht über die Genauigkeit auch ein Unterschied, ob man auf Estate (like Ice) oder Main (like me) ist.

naja, irgendwie finde ich es nervig. Da ist mal viel los und der Traffic hängt bei 158 fünf Tage lang und dann kommt ein Update und der Wert sinkt zusätzlich noch, was für mich nicht nachvollziehbar ist.

In den letzten Wochen, vor den Problemen, hatten wir eigentlich immer einen Schnitt von 450 - 650, was auch der Realität entsprechen dürfte.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten