1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Probleme mit DMC Couple Dance Ball

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Emmanuelle1963 Resident, 19. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen Probleme mit dem Couple Dance Ball bzw. Couple Dance Anyplace.
    Jedes Mal, wenn jemand den Couple Dance Anyplace anklickt, erscheinen nicht nur 2 Posebälle (M+F) sondern 4 Posebälle. Und dann wenn jemand wieder zum nächsten Tanz den Ball anklickt, erscheinen wieder 2 neue Posebälle.
    Woran kann das liegen? Und wie kann man das ändern?

    Vielen Dank.

    LG
    Emmanuelle
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Schade, ansich kenne ich mich gut mit den Systemen aus, aber DMC sagt mir so erstmal nichts.
    Aktuell nutze ich noch immer den Intan Couple Dance Ball.
    Ist der DMC zufällig derjenige, der full perm auf den Markt kam?
    Also alle Scripte einsehbar?
     
  3. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Archon, nein der ist von Darkmoon Lilliehook. War also kein full perm. Kostete auch nicht gerade wenig (2099 L$) von den ganzen Tänzen ganz zu schweigen. Habe dort schon über 100.000 L$ gelassen aber der Support dort ist eine Schande. Antwort auf Ticket... null. Merkwürdig an der ganzen Sache (habe 2 Sims), dass auf der einen Sim alles perfekt läuft und auf der anderen Sim ist das Problem. Auf beiden Sims den DMC Couple Dance Ball. Da ja die meisten Couple Tänze nur Transfer sind, bringt das löschen aus dem Dance Ball leider nichts, ausser das sie für immer weg sind.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Lösung weiß. Trotzdem danke für die Antwort.
     
  4. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Archon DMC ist eigentlich der Shop wo man alle Paartänze aller Hersteller bekommt. Sie verkaufen nur auch gefüllte Intans mit allen möglichen Tänzen oder auch mit Adult Inhalten :) für viel Geld. Der Shop an sich ist serh gut weil man dort wirklich alle Paartänze findet als Poseball oder für den Intan.
     
  5. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast Du mal beide upgedated?

    http://intan.eksotics.com/
     
  6. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ok, es sind intans.
    1. Updates machen
    2. auf unterschiedliche Kanäle stellen

    Sieht aus, als ob beide auf den selben Kanal hören und somit doppelt ausliefern ;)
    Hatte ich auch mal
     
  7. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Also irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass Du auf dieser einen besagten Sim zwei (!) DMC's aktiv hast. Hast Du mal die Area Search bemüht?
     
  8. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Angelika,
    ja habe ich gerade gemacht. Hat aber nichts gebracht. Was ich jetzt herausgefunden habe, im Couple Ball befindet sich aktuell fast jeder Tanz doppelt. Wie das passiert ist, weiß ich nicht da bis vor 2 Tagen noch alles in Ordnung ist. Kann es daran liegen? Und wie bekomme ich die doppelten Animationen heraus. Hoffentlich nicht einzeln löschen, da ja dann die Gefahr besteht, dass man dann aus Versehen 1 Tanz komplett löscht. In dem Tanzball sind offiziell 86 Tänze (also 172 Animationen). Mir zeigt aber der Tanzball plötzlich über 500 Tänze an. Kann ja irgendwie nicht sein.
     
  9. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also ich würde mir schon die Mühe machen alles doppelte rauszunehmen, allerdings sie nicht löschen sondern in einen Ordner packen. Und vielleciht sogar erst einmal nur einen Tanz reinmachen. Sind es denn definitiv die Tänze die doppelt drin sind? Weil Du ja sagtest dass sie transfer sind. oder sind es vielleicht nur Links die da nun doppelt drin sind?
     
  10. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie bzw. wo
    stelle ich die Kanäle ein?
     
  11. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Hab´s inworld schon erklärt, aber hier nochmal für alle:

    Danceball so lange geklickt halten bis ein Dialogmenü mit dem Link zur Webseite erscheint.
    Dort kann man dann alles einstellen.
    Wichtig sind dabei "Netzwerk" und "Kanal".
     
  12. Emmanuelle1963 Resident

    Emmanuelle1963 Resident Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, es scheint wieder so weit alles in Ordnung zu sein.
    Vielen, vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben. Ihr seid alle ganz, ganz toll und lieb.
    Emmanuelle
     
  13. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    Nur noch kurz als Nachtrag.....
    Die doppelten Tänze tragen eine "1" zum Schluß und sie stehen immer direkt unter dem Original. Deshalb kann man sie direkt löschen, ohne sie zuvor in einen Ordner zu sichern.

    Und zu DarkMoon...auch ich habe ein Problem mit meinem Intan. Aber ein ganz anderes. Von früher her weiß ich das DarkMoon sehr zuverlässig ist und auch immer direkt antwortet und hilft.
    Nur warte ich jetzt auch schon 3 Wochen auf eine Antwort. Deshalb denke ich das er wohl Urlaub macht.
     
  14. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Intan am besten direkt bei Intan auf nem Updatepad rezzen und erstmal updaten lassen, damit werden so einige Probleme meist direkt behoben.
    Meiner schwebt jetzt auch bei SLinfo auf der Treffenplattform, so sind da ein paar nette Schmusetänze mehr für die Gäste.
    Nur mit aktuellen Singletänzen hab ich das nicht so, da bin ich überfordert und lasse meinen Ava lieber bisserl schunkeln^^
     
  15. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    Stimmt, aber mein funkelniegelnagelneuer Intan hat keine Registriernummer! Er ist also nichts weiter als ein buntes Herz, ohne jede Funktion.
     
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    124
    Uff, wie ist das denn passiert?
    Die bekommt der ansich beim ersten Rez durch die Scripte zugeteilt
     
  17. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Den SLinfo.de Intan Couple Dance Ball habe ich gestern auch auf Version 3.2 geupgrade und mit 21 neuen Tänzen von VA sowie ein paar, die noch bei mir im Inventar lagen gefüttert:

    -VA-VISTA ANIMATIONS-MOCAP COUPLES ADDON SLOWDANCES -V5 > L$900
    -VA-VISTA ANIMATIONS-MOCAP COUPLES ADDON DANCE PACK2-BOXED > L$1800

    Die L$2700 wurden bezahlt aus den SLinfo.de inworld Spenden der letzten Monate.

    Aktuell sind jetzt diese Tänze drin:
    Ballroom 1
    Chill Out 1 <> NEU <>
    Chill Out 2 <> NEU <>
    Chill Out 3 <> NEU <>
    Chill Out 4 <> NEU <>
    Chill Out 5 <> NEU <>
    CLUBBING 1 <> NEU <>
    CLUBBING 2 <> NEU <>
    CLUBBING 3 <> NEU <>
    CLUBBING 4 <> NEU <>
    CLUBBING 5 <> NEU <>
    Eternal <> NEU <>
    Gasolina 1 <> NEU <>
    Gasolina 2 <> NEU <>
    Gasolina 3 <> NEU <>
    Gasolina 4 <> NEU <>
    Gasolina 5 <> NEU <>
    RR Slow 2 <> NEU <>
    RR Slow 3 <> NEU <>
    RR Slow 4 <> NEU <>
    RR Slow 5 <> NEU <>
    RR Slow 7 <> NEU <>
    RR Slow 8 <> NEU <>
    Slow 3
    Slow 4
    Slow 5
    Slow 6
    Slow 7
    Slow 7
    Slow 8
    Slow 9
    Slow 10 <> NEU <>
    Slow 12 <> NEU <>
    Slow 13 <> NEU <>
    Tango 1
    Tango 2
    Tango 3
    Waltz
    WandHand1 <> NEU <>
     
  18. Tani

    Tani Nutzer

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    Weiß ich nicht. Nachdem ich den Intan das erste Mal gerezzt hatte, hab ich ihn angeklickt um die Animations-Bällchen zu bekommen. Schließlich sollte der schon 3 Tänze beinhalten. Aber da kam nix.
    Erst nach langem testen und suchen bin ich dahinter gekommen, das diese Reg.Nr. fehlt. Nicht mal updaten kann ich den.
    Ich sag ja, da hab ich mir ein schönes buntes Herz für 2100 L$ gekauft. Man gönnt sich ja sonst nix.