• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit DTV Youtube player und DTV X4 Monitor

Kiani Lacombe

Neuer Nutzer
Hallo an alle,
Hoffe jemand kann mir helfen....
hab mir für gute L$ den DTV Monitor und den DTV youtubeplayer gekauft.
Installation lief einwandfrei nur das Problem:
Laut Anleitung müssen nur die Youtube URL´s in die Notecard eingetragen werden ,dann auf Player "Reset " und schon werden die Videos übernommen.Leider übernimmt es da garnix.Notecard zeigt die URL´s nur der Player spielt keines davon ab.das gleiche Problem hab ich bei dem Monitor.Stream URL in Notecard eingegeben,"reset" ......und nix passiert.....weiß jemand Rat????
 
Da kann ich dir raten dich an denjenigen zu wenden der dir dafür das Geld abgeknüpft hat. ;)
Aber alle URLs eintragen? wozu dann den player? dann kann ich das doch auch direkt in die landsettings eintragen wenn ich die url eh selbst raussuchen und rüberkopieren muss!?!

Naja, ich kann deinen Player wohl nicht zum laufen bekommen aber ich arbeite selbst grad an einem, jedoch ohne lästiges URL kopieren und so.
Integrierte Videosuche und Touchscreen Auswahl (einfach das gewünschte Video auf dem Screen anklicken).
Vielleicht wäre das was für dich, der ist im moment noch in Arbeit aber funktioniert schon.
Ich kann dir kostenlos einen überlassen und würd mich dafür über etwas Feedback freuen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten