• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Firefox 3.0.13

Hallo Leute...

ich stürz mich gleich ausm Kellerfenster oder werf mich hinter den nächsten Linienbus.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Firefox, aber seit zwei oder drei Tagen spinnt das Teil dermaßen, das es langsam nicht mehr feierlich ist.

Ich kann ganz normal surfen..sprich Seiten wie SLinfo, oder die SL-Homepage funzen ganz normal.

Aaaaaber..sobald ich Seiten aufmach wie die PayPal-Seite oder XStreet, steigt der Browser nach kurzer Ladetätigkeit komplett aus.

Es kommt dann das typische Fenster mit der "Entschuldigung" und das wars dann.

Ich hab auf nem anderen Rechner ne Version 3.0.10 da funzt noch alles bestens.

Kann das an nem "nicht ganz ausgereiften" Update des Browsers liegen.

Wäre dankbar für nen Tipp. Kann ja sonst meine Kohle nimmer umschaufeln...:)

Hooverboy
 

Liliana Barrs

Freund/in des Forums
Cache gelöscht?
Sind alle Plugins ordnungsgemäß installiert und funktionieren? Klingt nämlich nach so einem Fehler, wenns bei PP und XStreet spinnt.
 
Y

Yistin Usher

Guest
Ggf. die Bookmarks sichern (geht über "Lesezeichen verwalten") das Ding komplett löschen, einmal den CCleaner drüberjagen, und nachsehen, ob der wirklich alle Dateien in den Verzeichnissen gekillt hat, notfalls von Hand löschen.

Danach neu installieren und die Bookmarks ggf. wieder zurückholen.

Meist hilft das, wenn irgendwo was zerschossen ist.
 

Leilani Laval

Aktiver Nutzer
Würd ich auch empfehlen.
Ich hatte mit der letzten Version iwann das Problem, das es fast 2min gedauert hat bis der FF mal gestartet is.
Oder das er nach längerer Pause auf einmal nichts mehr geladen hat, als wäre die Internetverbindung weg. Allerdings ohne die Entschuldigung. Einfach nur in Dauerschleife.

Nachdem ich alles komplett neu installiert hab, gings gsd wieder :mrgreen:
 
sooo..nun hab ich mal die Bookmarks gesichert, über die Systemsteuerung den Firefox gelöscht und per Hand den Ordner im C:/Programme Verzeichnis gelöscht.

Firefox Version 3.5.5 neu runtergeladen und installiert.

PayPal funzt jetzt wieder...aber XStreet immer noch nicht.

Hab ich da was übersehn? Weil die Bookmarks ohne Rücksicherung gleich alle wieder da waren?
 
Y

Yistin Usher

Guest
da waren vermutlich noch irgendwelche Reste" in der Registry oder so... der FF legt auch Daten in deinem persönlichen Ordner ab.

C:\Dokumente und Einstellungen\<windows-Username>\Anwendungsdaten\Mozilla

Unter dem Pfad liegen die Userdaten des FF.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten