• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Item´s....Hilfe :(

Hi,
seit heute Nacht kann ich keine Item´s mehr anlegen. Bekomme die Meldung: " Unable to create requested object - parse failure.".........wieso kann sowas ausfallen? ............*blödguckt*

Allerdings hatte ich genau die Item´s die ganze Zeit an, bis ich einen TP gemacht habe. Und natürlich sind es genau die Item´s, die richtig Geld gekostet haben (z.b. DNA). Vorhanden sind sie im Inventar, hab einen Ordner für ein komplettes Outfit gemacht,nur eben anlegen kann ich sie nicht mehr :`(

Auch einige Texturen auf Möbeln, oder Kleidung kann ich nicht mehr wirklich sehen, stattdesen ist es so ein neonfarbiges Gemisch.

Weiß jemand Rat.............*fleh*

Gruß Dee
 
erstmal keine Panik, in aller Regel ist das hinzubekommen.

Zuerst das Übliche:

1. SL-Cache leeren

Wenn das nicht hilft:

2. Client deinstallieren, auch alle Verzeichnisse, falls bei der Deinstallation was übrig bleibt, dann Client neu installieren.

Schreib dann mal, ob es geholfen hat.
 
Hi,
hast du denn schon schon mal wieder aus-und eingeloggt? Diese Meldung kommt meistens dann, wenn du zu schnell nach dem Wechseln deiner Kleidung schon das nächste versuchst anzuziehen, bevor das erste richtige geladen hat. Hatte ich auch erst vor kurzem und ich konnte meine Haare nicht mehr wechseln. Oft hilft dann schon ein ganz einfacher Neustart :)
Liebe Grüße
Shoya
 
Stephen Howitt schrieb:
erstmal keine Panik, in aller Regel ist das hinzubekommen.

Zuerst das Übliche:

1. SL-Cache leeren

Wenn das nicht hilft:

2. Client deinstallieren, auch alle Verzeichnisse, falls bei der Deinstallation was übrig bleibt, dann Client neu installieren.

Schreib dann mal, ob es geholfen hat.


.....also, SL-Cache seit heute Nacht schon 5 mal geleert. Client auch de- und wieder installiert. Hat auch nicht geklappt :(
Trotzdem danke _o_
 
Shoya Fellini schrieb:
Hi,
hast du denn schon schon mal wieder aus-und eingeloggt? Diese Meldung kommt meistens dann, wenn du zu schnell nach dem Wechseln deiner Kleidung schon das nächste versuchst anzuziehen, bevor das erste richtige geladen hat. Hatte ich auch erst vor kurzem und ich konnte meine Haare nicht mehr wechseln. Oft hilft dann schon ein ganz einfacher Neustart :)
Liebe Grüße
Shoya

.....auch hier danke _o_
Doch auch mehrere Neustarts haben nicht geholfen.

Langsam verzweifel ich. Hab jetzt mal ein Ticket aufgemacht und hoffe auf Antwort *seufz*

Gruß Dee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten